Benutzer Diskussion:Taero/Archiv 2007

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweisvorlage[Bearbeiten]

Abend Taero und erst ma nen frohes neues Jahr.
Wollte dich drauf hinweisen das wir für den Bilderupload ne extra Vorlage ham. Guck einfach ind er Kategorie nach ich hab jetzt net lust die zu suchen. Wenn noch etwas in der Vorlage fehlt kannste die bitte nach deinem ermessen erweitern. Und hättest den herrn googlr erst ma hallo sagen können und dann ihn ermahnen können^^.
Grüße --Sphinx Echt? 20:02, 1. Jan. 2007 (CET)

Also..
  1. benutze ich Vorlagen selten sondern schreibe lieber selber einen kleinen Satz, das reicht vollkommen aus
  2. war meine Absicht nicht diesen User zu begrüßen sondern auf sein Missgeschick hinzuweisen.
Meinst du nicht, ich hätte es sonst wohl getan? -- Taero hä? 23:31, 1. Jan. 2007 (CET)

Bilder von Leonidas2005[Bearbeiten]

Hey Sry wg den Bildern und sry das ich jez hier reinschreib aba ich hab leider kp wie ich so ne nachricht per private diskussion so wie du mir an dich schreib sag ma pls --Leonidas2005 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 16:59, 11. Jan. 2007 (CET))

Also in deiner eigenen Diskussion direkt antwortest du eigentlich genau, wie du jede andere Seite bearbeitest ;)
Du klickst eben auf "bearbeiten" und schreibst dann hinter den Bezug einfach deinen Kommentar. Und denk dann bitte jeweils an deine Signatur, damit wir die Kommentare auch zuordnen können :) -- Taero hä? 21:21, 11. Jan. 2007 (CET)

Vertauensseite[Bearbeiten]

Hi Taero ich arbeite dran bitte ein wenig geduld weil die Scripte hier sind etwas neu für mich muss mich erst reinfinden^^ sorry aber kann nicht Hexen! --Night Assailant (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 11:16, 12. Jan. 2007 (CET))

Du sollst auch nicht hexen, nur die Regeln verstehen, was in dem Falle nichts mit den "Scripten" hier zu tun hat.
Was ich meinte ist einfach die Tatsache, dass auf diese Seite nur Leute eingetragen werden, die ebenso hier registriert und identifiziert worden sind und eben nicht einfach irgendwelche Leute, die du in deiner Welt kennengelernt hast. Es ist eine Wiki-interne Sache, von der man dann auf die jeweligen User schließen kann. Sprich, ohne dass jemand identifiziert ist, darf er nicht in der Liste stehen.
Ach und noch eine Bitte: Antworte auf solche Beiträge bitte direkt in DEINER Diskussion, damit man das besser verfolgen kann und nicht so springen muss. Es macht wenig Sinn auf mehreren Diskus über eine Sache zu diskutieren, die auf deiner den Ursprung hat :) -- Taero hä? 11:16, 12. Jan. 2007 (CET)

Benutzer Identifizierung Welt 6[Bearbeiten]

Hallo Taero, ich habe dir in W6 nen Brief geschrieben. reicht dann für die Identifizierung oder? --Soul Wasn? 02:44, 20. Jan. 2007 (CET)

Erledigt -- Taero hä? 12:14, 20. Jan. 2007 (CET)

Marktpreis[Bearbeiten]

Hallo Taero,

weiß nich ob ich hier grad richtig bin. Bei einigen Marktpreisseiten gibts Welt 10 schon, bei andern nich. 1. Warum is das nich einheitlich?? 2. Soll man das per Hand alles ausgleichen oder wird das automatisch gemacht? --Soul Wasn? 21:26, 26. Jan. 2007 (CET)

Öhm, soweit ich das sehe, liegt das daran, dass die einen Seiten vorher ge"substet" wurden, sprich, die Vorlage eingebunden wurde und die anderen eben nach Aktualisierung der Vorlage...
Wegen Automatisierung und so, kA, sry, weiß nicht, ob Count sowas hinbekommt oder macht oder so. Zwecks dem Thema würde ich mich also vllt nochmal an CY wenden. -- Taero hä? 21:43, 26. Jan. 2007 (CET)


Weiß ned ob ich hier richtig bin^^[Bearbeiten]

Hi taero!

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier grad alles richtig mach, aber ich wollte mich bedanken, für deine nette einführung, und auch wenn es unrealistisch klingt, die 1500quallen/2 indikatoren stimmen xD

-- Thunderfighter w8 22:46, 4. Feb. 2007 (CET)

Zumindest bist du insofern richtig, als dass ich merke, dass jemand was von mir will ;)
Allerdings ist es meist leichter, wenn du direkt an Ort und stelle einfach die Frage beantwortest! Werde deine Eintragung bei den Quallen so in die Liste aufnehmen und entsprechend ergänzen. Danke -- Taero hä? 22:50, 4. Feb. 2007 (CET)


k werds mir merken, danke^^ so langsam blick auch durch dieses kranke system... --Thunderfighter w8 22:54, 4. Feb. 2007 (CET)

ich mal wieder[Bearbeiten]

hi, ich hab grad neben den kleinen änderungen die ich bisher gemacht habe, mein erstes unique -item eingetragen! schaus dir bitte mal an uns sag mir ob alles ok ist! Willibald

gruß --Thunderfighter w8 22:20, 12. Feb. 2007 (CET)

hab grad noch eins gemacht Ramona

mfg --Thunderfighter w8 22:38, 12. Feb. 2007 (CET)

Sieht gut aus - hat auch glaube ich schon jemand anders mal drüber geguckt :)
Einfach nach Hilfe:Unique-Item richten und dann sollte das schon Alles so stimmen. Weiter so! -- Taero hä? 10:33, 13. Feb. 2007 (CET)


Babel-Identifizierung[Bearbeiten]

woher bekomm ich so nen coolen identifizierungs-babel? mfg --Thunderfighter w8 15:56, 19. Feb. 2007 (CET)

Du musst mir, in deiner Welt, einen Brief schreiben, in dem du bestätigst, dass dieser Account hier zu deinem Wiki-Account gehört und mir dann hier Bescheid sagen, damit ich auch gucken gehe. Dann werde ich dir so nen Ding auf die Seite kleben ;) -- Taero hä? 15:59, 19. Feb. 2007 (CET)


jetzt musst du mir nur noch sagen, wie du in welt 8 heißt *feuervogel bereithalt*

--Thunderfighter w8 17:12, 19. Feb. 2007 (CET)

Dafür gibt es generell FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler. Aber ich heiße dort auch, wie hier, Taero. -- Taero hä? 17:46, 19. Feb. 2007 (CET)


brief ist verschickt, kannst on gehen! danke dir --Thunderfighter w8 18:13, 19. Feb. 2007 (CET)

Erledigt
Zwecks Vertrauensnetz bitte mit genauen Regeln vertraut machen. Danke. -- Taero hä? 18:48, 19. Feb. 2007 (CET)

Identifizierung w4[Bearbeiten]

bitte mich ma in w4 identifizieren, heiße dort Jimi --Jimi Hendrix 17:54, 19. Feb. 2007 (CET)

Ebenso Erledigt -- Taero hä? 18:48, 19. Feb. 2007 (CET)

Marktpreis:Gepresste Zauberkugel[Bearbeiten]

WIeso hast du das gelöscht? Die Aussage war ziemlich schlüssig und klang nicht nach Manipulation. Und bloß weil dis ne IP is: Wir ham noch nicht fertig darüber entschieden ob die an den MP Seiten teilnehmen sollen oder nicht! Hab ich mich schon mit RA unterhalten und ich denke wenn wir noch nicht entschieden haben sollte das ganze stehen bleiben!
Grüße Sphinx Echt? 10:43, 22. Feb. 2007 (CET)

Gelöscht wurde es, weil diese IP einfach irgendwelche Benutzersigs nutze bzw sich als solcher ausgab und das nicht zu kontrollieren war. Solange sie es als IP einträgt, oder der Benutzer selber danach dazu Stellung nimmt, gern. Aber so ist das nicht Sinn der Sache.
Ach und außerdem: Solange es noch nicht entschieden ist, handel ich das dann so, wie bei den Strichlisten - auch wenn ich es nicht für ganz so sinnvoll halte. Also bleiben die IP's vorerst raus bzw. werden von mir skeptisch beäugt. -- Taero hä? 11:46, 22. Feb. 2007 (CET)
gut dann sollten aber alle ips in diskus raus wo dahinter irgend nen benutzername drin steht. wird nähmlich ziemlich häufig gemacht! Manche sin grad als IP drin wollen sich ent erst einloggen un schreiben dann in den diskus dahinter ihren richtigen benutzernamen. das können wir auch net überprüfen. Und bloß weil wir bei strichlisten keine IPs zulassen heißt das noch nicht, dass das selbe bei den MP Seiten gilt. Also lass sie das nächse mal doch einfach drin und änder die sig auf IP um, wenn du das für richtig hälst. Denn der Marktpreis stimmte! Hab jemanden aus W1 gefragt. --Sphinx Echt?
na dann kannst du den ja nachtragen :)
und auf deinen Ton könntest du auch ein wenig achten, ich bin nicht dein Lakei. -- Taero hä? 18:12, 22. Feb. 2007 (CET)
entschuldige das dich ein nicht admin auf nen fehler hinweist. un ich hab in meine kommentaren keineswegs mich im "Ton vergriffen" Und ja ich korrigier gleich deinen fehler! --Sphinx Echt? 18:25, 22. Feb. 2007 (CET)

Fehler? *grübel* - dabei habe ich nicht mal einen gemacht :)
Und ob Admin oder nicht ist mir relativ piep egal. Wenn du meinst, darauf käme es an, hast du das Wikiprinzip nicht verstanden, hm? ;-) -- Taero hä? 18:29, 22. Feb. 2007 (CET)

ne das hat sich so "angehört" als wärst du bisl eingschnappt weil dich nen normaluser auf nen fehler hinweist. war nur so nen gefühl mehr net. und ich finde schon, dass du nen fehler gemacht hast! du hast einfach nen IP-Eintrag gelöscht obwohl er editen darf. --Sphinx Echt? 09:57, 23. Feb. 2007 (CET)
Seid bitte nett zueinander ja? Ich spüre böse Schwingungen ;). Am besten wäre es, erst zu klären ob IPs editeren dürfen oder nicht, dann ist klar wie man handeln muss. Solange das nicht geklärt ist, ist keine von beiden Handlungsweisen falsch auch wenn sie editwars provozieren ;). -- Ra (Diskussion) 11:21, 23. Feb. 2007 (CET)
Ihr habt mich noch nie böse erlebt - dann dürftet ihr mal was von bösen Schwingungen schreiben *lach*
Und außerdem habe ich hier niemandes Methode angekratzt :P Nur meine wurde ja bemängelt ;-) -- Taero hä? 11:33, 23. Feb. 2007 (CET)
ach quatsch! böse schwingungen? nene wenns so rüber gekomen ist entschuldigung. aber wir sollten das wirklich ma klären! ich find die disku bloß net mehr. ich glaub nähmlich ich war pro un das wolt ich ändern. --Sphinx Echt? 13:58, 23. Feb. 2007 (CET)
Diskussion:Marktwert#IP's -- Taero hä? 15:13, 23. Feb. 2007 (CET)

Identifizierung w10[Bearbeiten]

Ich hab dir einen Brief in W10 zwecks Identifizierung geschrieben. Nick ist der Gleiche wie hier Baphomet 11:26, 28. Feb. 2007 (CET)

Erledigt -- Taero hä? 11:32, 28. Feb. 2007 (CET)

^^[Bearbeiten]

Ich schau auch nicht immer nach xD Schlag mich doch ;) --Andocai Wa'? 12:25, 8. Mär. 2007 (CET)

Energieverschwendung :P bring ja doch nix -- Taero hä? 12:28, 8. Mär. 2007 (CET)
Energieverschwendung..da steh ich drauf *extra die 250-Watt-Lampe am Tag einschalt* --Andocai Wa'? 12:29, 8. Mär. 2007 (CET)

Identifizieren[Bearbeiten]

Kann ich mich auch selbst identifizieren? ^^ --Hunter-2006 15:51, 10. Mär. 2007 (CET) Hunter's Diskussion

Nein, nur ein Wikiadmin. Steht aber glaube ich auch in den Regeln so drin. -- Taero hä? 16:14, 10. Mär. 2007 (CET)
aso... dann identifizier mich noch in welt 1... hab dir gerad en brief geschrieben --Lord HunterHuh??? 16:28, 10. Mär. 2007 (CET)
Erledigt -- Taero hä? 10:59, 11. Mär. 2007 (CET)


noch ne Idendifizierung[Bearbeiten]

Hallo ich spiele W4 und heisse dort z.Z. Zeus the liger schreibe dir nen brief. kannst du mir vlt. auch noch sagen; ich hab mich hier im wiki schon 2x angemeldet aber kp vom passwort... peinlich.. kann ich irgendwo die 2 acc löschen damit mein benuzername hier mit der in der welt 4 übereinstimmt oder muss ich mich dort umbenennen?

danke für deine mühe^^ Liger zeus 15:46, 11. Mär. 2007 (CET)

Erstmal zum Account...Wende dich bitte an einen Bürokraten, in dem Falle Benutzer:Three_Of_Twelve und bringe dort dein Anliegen nochmal vor. Und das mit der Identifikation haben wir gleich! -- Taero hä? 23:58, 11. Mär. 2007 (CET)
Erledigt -- Taero hä? 00:03, 12. Mär. 2007 (CET)
Danke!!!! Toll dass du noch um Mitternacht Zeit gefunden hast das zu erledigen;D gruss Liger zeus 09:34, 12. Mär. 2007 (CET)

Huhu, Ich hab dir in W1 nen Brief geschrieben. mfg --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 17:06, 13. Jun. 2007 (CEST)

Erledigt -- Taero hä? 00:05, 14. Jun. 2007 (CEST)

Foren-identifikation[Bearbeiten]

bräuchte zum einen eine neue identifiktion in meiner stamm-welt w1, und dann wollte ich mal fragen, ob ich auch eine identifikation fürs forum bekommen kann, warum gute, frage, einfach so eben --Langeweile 16:08, 11. Mär. 2007 (CET)

Forum halte ich für eher nicht so sinnvoll, da diese Identifikationen ja dem Handelsnetz dienen und das Forum damit wenig zu tun hat ;) - Aber in W1 schaue ich mal rein, ob ich denn Post von dir habe. -- Taero hä? 23:31, 11. Mär. 2007 (CET)
post müsste in w1 da sein, forum war auch eher eine witzige idee, weil ich da ja noch mehr aktiv bin, als hier im wiki, daher kommt so die idee, den die frum-babel-vorlage ist mir da etwas zu wenig aussagekräftig --Langeweile 23:35, 11. Mär. 2007 (CET)
Identität ist done in W1 :) -- Taero hä? 23:36, 11. Mär. 2007 (CET)
gesehen und profil angepasst, danke --Langeweile 23:36, 11. Mär. 2007 (CET)

Idenfikation w8[Bearbeiten]

Summer_Cem hat einen Brief an taero geschrieben.^^ bitte idenfitzieren Danke--Blub goali 18:44, 23. Mai. 2007 (CEST)

Erledigt -- Taero hä? 19:52, 23. Mai. 2007 (CEST)

Orgorzun Nigors Identifizierung Welt 6[Bearbeiten]

Was bitte soll das? O.o *verwirrt* Falls du nicht weißt was ich meine: [Versionshinweis] -- Ra (Diskussion) 09:00, 29. Aug. 2007 (CEST)

sowas gehört wohl kaum auf deine benutzerseite, da es ein antrag von dem kerl ist, und daher habe ich es in deine disku gesetzt. -- Taero on - off 22:10, 30. Aug. 2007 (CEST)