Benutzer Diskussion:Stardog1804

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo stardog1804, lass bitte das mit dem "gibt es nicht zu kaufen", schreib einfach none hin. Wenn du mehr übers wiki erfahren willst, besuch doch einfach Hilfe:Tutorial --Hó-òh Diskussion 10:03, 5. Jan 2006 (CET)

Domain[Bearbeiten]

Guckst du mal bitte hier. Danke. --Hó-òh Diskussion 11:28, 15. Jul 2006 (CEST)

Ups^^ sollte vorher Artikel angucken. Hast da ja schon reingeschrieben. Und damit du dich nicht wunderst: Hab deinen Beitrag in der Diskussion nach unten Verschoben. --Hó-òh Diskussion 11:33, 15. Jul 2006 (CEST)

Benutzerseiten[Bearbeiten]

Huhu. Wie du gemerkt hast kann man hier alles verändern.
Es ist aber nicht gern gesehn wenn man in auf der Benutzerseite von anderen Leuten etwas verändert.
Unterlasse dies doch in Zukunft bitte, ok ? Schöner Gruß, und viel Spass noch -- Draco Ellmánò omg 15:09, 15. Apr. 2007 (CEST)

Diskussion leeren.[Bearbeiten]

Hallo Stardog, bitte lasse alles in deiner Diskussion stehen, so wie es ist .. Danke. Falls du willst, kannst du ja ein Archiv anlegen. --Hó-òh Diskussion 13:34, 20. Aug. 2008 (CEST)

Ich hab die Disku nun wiederhergestellt, wenn du den kram hier nichtmehr lesen willst, dann archivier ihn. -- Galak cry here 19:41, 21. Sep. 2010 (CEST)