Benutzer Diskussion:Skalagrim

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Skalagrim, schöne änderungen :) wenn du hilfe brauchst, wend dich an mich, wikiwiki, threeoftwelve oder re-amun. hier noch der tutorial link: Hilfe:Tutorial --Hó-òh Diskussion 08:35, 5. Jan 2006 (CET)

Jepp, auch von mir ein *Hallo* ;) Willkommen bei uns -- Ra (Diskussion) 11:06, 5. Jan 2006 (CET)
Trag bei deinem Unique doch bitte noch das Fehlende ein :); wenn du es nichtgenau weißt (wie beim Datum), dann schätze... aber auch wenn dui Anforderungen nicht verraten willst, wäre es gut, wenn du uns wenigstens sagst, was für ein Typ-Item es ist, da ja Item als Typ solche Items wie Hasenfell oder Waldschlurchpanzer meint, die keine Anforderungen haben. -- Ra (Diskussion) 11:36, 5. Jan 2006 (CET)
Der Item-Typ meines Unique ist "Sonstiges" ... allerdings hab ichs noch nicht raus, wie ich diese Kategorie in der Fußzeile des Artikels hinzufüge. Bin derzeit noch im Learning-by-doing-Stadium, was dieses wiki anbetrifft. Wird aber ;-) ... -- Skalagrim 11:48, 5. Jan 2006 (CET)
Klar, kein Problem ^^ diese Phase hatte jeder von uns ;). Wie gsagt; bei Fragen einfach an uns :). -- Ra (Diskussion) 11:49, 5. Jan 2006 (CET)
PS: Unterschriften mit -- ~~~~ ;) -- Ra (Diskussion) 11:49, 5. Jan 2006 (CET)
Danke ;-) Mit dem MediaWiki hab ich bislang noch nicht als Autor gearbeitet (nur mit anderen wiki-Systemen wie SnipSnap und vqwiki) -- Skalagrim 11:51, 5. Jan 2006 (CET)
aha, Signatur funktioniert.. :) -- Skalagrim 11:51, 5. Jan 2006 (CET)

Unique -> Fiktion[Bearbeiten]

Hi :),

wir hatten da mal ne Reihe von Diskussionen bezüglich Uniquebechreibungen, und Resultat war das hier:

In den Feldern der Vorlage darf nur das stehen, was für das Unique im Spiel gilt, also bei Anforderungen keine, wenn es sich nicht anwenden lässt und mIndestintelligenz etc wenn schon. Fiktive Sachen, wie Kenntnisse in Astronomie etc. Kommen alle unter Geschichte rein :) -- Ra (Diskussion) 12:09, 5. Jan 2006 (CET)

ok, verstehe... dann pack ich das in die historisch-kritischen erläuterungen ^^ -- Skalagrim 12:16, 5. Jan 2006 (CET)

Humorarchiv[Bearbeiten]

Um Deine Frage noch zu beantworten: hier. ;-) --WikiWiki ¿✉? 20:01, 5. Jan 2006 (CET)

Verschiebung des Schlurchischen[Bearbeiten]

Auch wenn das in diesem Fall nicht wirklich nötig ist (du warst der einzige Autor), verwende das nächste mal die Verschiebe-Funktion (bei jeden Artikel oben neben "Versionen"), dann wird auch die komplette Versionshistory übernommen (hat rechtliche Gründe dass das so gemacht werden soll/muss) und der Redirect automatisch angelegt ;) MfG Three Of TwelveSprich! 09:55, 3. Jun 2006 (CEST)