Benutzer Diskussion:Shadowwalker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Shadowwalker. Um Deine Frage zu beantworten, ich bin hier der böse Mod ;-) --WikiWiki ¿✉? 23:24, 21. Dez 2005 (CET)

böse merkt man .. Mod im Sinne von Einträge einfach mal aus der Benutzerseite wegschieben wohl auch *grml*--Shadowwalker der Duke of Soest 23:26, 21. Dez 2005 (CET)


ich möchte da mal klarstellen, dass im grunde wiki recht hatte .. ICH habe dich aus de normalen seite verschiben und den redirect anlegen lassen .. er hat das nur rückgängiggemacht und die redirects entfernt .. -- Stehta (Gott) 23:27, 21. Dez 2005 (CET)

  • hasst es mit leuten zu reden, die "Geheimniskrämerei" betreiben* - musst ja nen schlimmer Kelr sein, das du deinen FW Namen nicht publik machst. --Shadowwalker der Duke of Soest 23:27, 21. Dez 2005 (CET)

Mir ist Wurscht warum wer was wie von m e i n e r Benutzerseite verschiebt ... das kann er gerne bei der seinen machen ... --Shadowwalker der Duke of Soest 23:29, 21. Dez 2005 (CET)

Neuer Accountbesitzer[Bearbeiten]

Hallo Duke, in deiner Nutzerseite sagst du den Namen des neuen Besitzers, im Shadowwalker (bis 2006) Artikel, wird jedoch gesagt, dass der neue Besitzer nicht genannt werden will. Eins von beidem sollte angepasst werden. Miro 19:40, 8. Jan. 2007 (CET)

Weiss eh jeder, das er meinen alten Account hat ... das zu verheimliochen wäre wie zu versuchen vor den leuten geheimzuhalten, das du die Baumzucht eingebaut hast *sfg*--Shadowwalker aka bugfix 23:43, 8. Jan. 2007 (CET)

Hallo =)[Bearbeiten]

Hey bugfix ich wusste doch dass ich dich irgendwoher kenne x)) gruß, der Hó-òh Diskussion 20:19, 8. Jan. 2007 (CET)

Hoi Hó-òh du Nase ... "Schnellmerker" werde ich dich aber nie wieder nennen ;P

Fragen[Bearbeiten]

Huhu^^ Wollt schnell nachfragen was denn mit dem Satz "Erster und einziger Einsatz einer Globalen Bombe / Globalen Wegzauber" genau gemeint ist. Soll man da nun verstehen, dass alle Felder zu Kratern wurden / alle Spieler wirklich am Heimatort waren, oder war einfach nur massiver Bomben/Herzuaber+Wegzauber - Einsatz dahinter?^^ --78.51.199.122 28. Dez. 2008, 00:14 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:08, 28. Dez. 2008 (CET))

Der letzte Edit von Shadowwalker ist über ein Jahr her - ich fürchte, Du wirst einige Zeit auf die Antwort warten müssen. --Arbiedz Disku 16:08, 28. Dez. 2008 (CET)