Benutzer Diskussion:Shadow Angel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Shadow Angel!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 09:53, 13. Feb. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Außerdem zu beachten:[Bearbeiten]

  • 1)
Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke

  • 2)

Habe ich den Identifikationsbabel entfernt ... wie du einen bekommen kannst, findest du hier: FreewarWiki:Identität.

--Hó-òh Diskussion 09:53, 13. Feb. 2008 (CET)

Danke:[Bearbeiten]

  • Also ich bedanke mich erstmal für die freundliche Begrüßung hier und werde deine Kritik in hinsicht auf mein vieles speichern beachten und mich bessern. Des weiteren werde ich mich demnächst um einen richtiges Identifikationsbabel kümmern

-- Shadow Angel Diskussion 12:09, 13. Feb. 2008 (CET)

  • Bitte ^^ Aber lass dir doch bitte mal ne eigene Signatur einfallen, wenn du meine kopierst ist das ziemlich verwirrend für mich (und wahrscheinlich viele andere) ... außerdem (falls du die Signatur mit ~~~~ erstellt hast, bitte fixe den disku-link, der führt nämlich zu mir xD ... das wärs auch --Hó-òh Diskussion 06:37, 14. Feb. 2008 (CET)
  • Eigene Signatur ? wäre das schon ok wenn ich statt dem grün bei meinem namen zB. rosa nehme und der Diskusionslink, zu nem link in meinem benutzer-profil geändert wird ? ..benutzte noch viel von andren als vorlage daher ist vieles andrem noch ähnlich ...muss erst in das System hier rein finden -- Shadow Angel Diskussion 07:48, 14. Feb. 2008 (CET)
  • joa ... und evtl andre schriftart bei dem diskulink ... fänd da nicht gerade sehr übersichtlich wenn jeder jetzt mein türkis hätte ... ^^ (babels sind halt dafür gedacht, dass die breite masse sie verwenden können ;) ) --Hó-òh Diskussion 09:13, 14. Feb. 2008 (CET)
*So Hab mich jetzt um ne eigne Signatur und die Diskussion ist auch zu meiner führend. Hoffe die gefällt dir besser als nen Fake deiner, hab sie jetzt auch in fast allen meiner Beiträge in verwendung und werds wo es fehlt ergänzen.Shadow Angel Diskussion 21:21, 15. Feb. 2008 (CET)

Merci[Bearbeiten]

  • Hab den Tippfehler garnicht gesehen *g* darfst das Profil auch sauber halten wenn du willst =P --Waylenz Starksen 13:22, 16. Apr. 2008 (UTC)
  • Klar wenn du es mir erlaubst, fusche ich gern in deinem Profil mit meinem Duden und Grammatikbuch. Allerdings bezweifel ich das ich da so viel finden werde.^^ Shadow Angel Diskussion 20:46, 23. Apr. 2008 (UTC)
  • gg* Dann bin ich mal gespannt ;] Mal schauen ob du mir auch den Rest übernimmst =P MFG --Waylenz Starksen 17:29, 3. Mai 2008 (UTC)

Signatur fehlerhaft[Bearbeiten]

Huhu Shadow Angel,

der erste Teil Deiner Signatur ist fehlerhaft, weil dort ein Unterstrich bzw. ein Leerzeichen fehlt: statt [[Benutzer:ShadowAngel|... könnte es beispielsweise [[Benutzer:Shadow_Angel|... heißen. --Arbiedz Disku 15:18, 18. Jul. 2008 (CEST)

Danke. Wäre mir garnicht aufgefallen. Lag daran das ich die Signatur immer direkt aus meiner Benutzerseite kopiere und da bereits das Leerzeichen fehlte.Shadow Angel Diskussion 15:32, 18. Juli 2008 (CET)
Warum klauen mir alle meinen 'Diskussion's-Link-Style. o.o ^^ --Hó-òh Diskussion 16:22, 18. Jul. 2008 (CEST)
Weil Monotype Corsiva gut aussieht. Ausserdem funktioniert meines wissen hier Porcelain nicht sonst würde ich das nutzen. Ach und Meinte Sig ist bunter als deine! Shadow Angel Diskussion 20:03, 18. Juli 2008 (CET)
Und um einiges größer. ^^ Hmhmmmh .. Ich habe dich 'Begrüßt' .. meine Signatur hast du als erstes gesehen .. kommt dir das nicht auch ein bisschen Verdächtig vor? ^^ Aber, gut. *sich nach neuer Schriftart umsieht* --Hó-òh Diskussion 15:23, 22. Jul. 2008 (CEST)

Bist doch nur neidisch weil meines nicht so radioaktiv verseucht aussieht wie deins. ^^ Ausserdem werd ich lachen wenn du wegen mir deine Schriftart wechselst.Shadow Angel Diskussion 17:37, 22. Juli 2008 (CET)

:p --Hó-òh Diskussion 15:20, 23. Jul. 2008 (CEST)