Benutzer Diskussion:Sanctuary

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sanctuary![Bearbeiten]

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen März, Zabu Mem-Eater Bug 00:12, 16. Mär. 2013 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Dropchance Nesselfaden bei der glitschigen Dunkelsee-Qualle[Bearbeiten]

Woher stammt die 1:60 Chance? --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 12:21, 24. Jul. 2014 (CEST)

Die hab ich von der normalen Qualle übernommen, da offensichtlich die Resistenz-NPC dieselben Drops haben wie die Ausgangs-NPC. Ich bezweifle, dass es da eine unterschiedliche Droprate gibt, kann es aber gerne wieder rausnehmen. --Sanctuary 16:35, 25. Jul. 2014‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:54, 25. Jul. 2014 (CEST))
Am Besten nächstes Mal auch auf der Diskussionsseite eine Notiz setzen wieso du das gemacht hast und Signatur nicht vergessen, daanke :)--schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:54, 25. Jul. 2014 (CEST)
im thread mit den wasserfallresi npcs stand von sotrax dass sie "ungefähr" die gleiche droprate haben. denke mal, das gilt für alle npcs.--sniGG why so serious? 18:02, 25. Jul. 2014 (CEST)