Benutzer Diskussion:Ruler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ruler! Herzlich Willkommen im FreewarWiki und Vielen Dank für die Ergänzungen beim Amulett der Schwachen Feuerbrunst! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 19:14, 16. Apr 2006 (CEST)

PS: So eine Praktische Signatur macht man mit --~~~~

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wir haben bei der Halsschmuck-Vorlage wohl den Funktion-Parameter vergessen, unverzeihlich =) ich werden den gleich noch einbauen. --Three Of TwelveSprich! 19:16, 16. Apr 2006 (CEST)
Danke, danke :) hab noch ne Frage, habe die eigentliche Funktion unter Sonstiges gepackt weil ich net wusste warum das unter Funktionnet ging...^^ --Ruler bla 19:21, 16.April 2006 (CEST)
jaja, habe es gesehen ;) ist nu gefixt. Achja sicher dass das Item immer vom Waldmonster kommt? --Three Of TwelveSprich! 19:21, 16. Apr 2006 (CEST)
nein, ka stand schon drin...denke das kommt von allen Grupppenuniques ----Ruler bla 19:23, 16.April 2006 (CEST)
nein, das tut es nicht. Es wird von 2 Uniques gedroppt, und das Waldmonster ist eines davon. -- Soanel hä? 19:39, 16. Apr 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Ra (Diskussion) 21:20, 16. Apr 2006 (CEST)

oki :) Rulerbla 22:07, 16. Apr 2006 (CEST)

„Gefälschtes Donnerschwert“[Bearbeiten]

Was bitte soll das darstellen? Sollte das ein Unique Item sein? -- Soanel hä? 17:49, 19. Apr 2006 (CEST)

Nein is kein Unique(würde glaub ich auch gar net zugelassen werden, oder?) Wurde von Transporter aus Welt 2 an nem Wandschleim gefunden. Hab mich zunächst auch gewundert. Aber das gibts wirklich, er hat es auch hochgehalten. Is aber net magisch, ka warums das gemacht hat -Ruler bla 17:59, 19. Apr 2006 (CEST)
hm, das hab ich auch mitgekriegt, aber ich weiß net? kanns sein dass er meinte, jemand sei am wandschleim krepiert und hat das schwert fallen gelassen? also es hört sihc für mich bisschen komihcs an... und was soll "Gefälschte Version" heißen? --Three Of TwelveSprich! 18:06, 19. Apr 2006 (CEST)
Also ich würde bei der Unqiueversion bleiben.. hört sich für mich ziemlich unwahrschienlich an und ich sehe auch keine relevanten Gründe warum Sotrax das als Drop einbauen sollte -- Ra (Diskussion) 18:10, 19. Apr 2006 (CEST)
ich hab Sotrax mal ne PN geschickt, mal schaun... -- Ruler bla 18:14, 19. Apr 2006 (CEST)
ok hat sich als Unique herausgestellt ~Thema lösch~ --Ruler bla 21:00, 24. Apr 2006 (CEST)

Habe das mal verschoben in den richtigen Namespace dann. Man kann ja dann fehlende Sachen ergänzen. -- Soanel hä? 21:08, 24. Apr 2006 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hallo habe gerade deine Signatur gesehen, ich glaube, du hast unter Einstellungen bei Unterschrift vergessen den Haken bei Einfache Signatur (ohne Wikilink) zu setzen. Dann sieht die Signatur auch so aus wie gewollt. CoolerTyp be cool! 16:48, 17. Nov. 2008 (CET)

Äh jo hab ich^^ Danke für den Hinweis *schnell ändern geh*
Test --Ruler bla 22:54, 17. Nov. 2008 (CET)

Diskussion:Feuerlaub-Echse[Bearbeiten]

Hallo Ruler und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Melone 12:12, 24. Aug. 2011 (CEST)