Benutzer Diskussion:Roberi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Roberi!

Danke für deine Ergänzungen beim Tempelhüter und willkommen bei uns. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Taero hä? 11:01, 16. Jun 2006 (CEST)

Bitte setzt doch deine Signatur hinter deine Diskussions-Beiträge. Danke. --Hó-òh Diskussion 13:19, 25. Jun 2006 (CEST)
Alles klar machs jetzt bei den Diskussionsbeiträgen --Roberi
Kleiner Tipp: Die Unterschrift geht automatrisch wenn man 4 Tilden (diese Dinger: ~) hintereinander setzt. Eine Unterschrift macht man also mit -- ~~~~. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. -- Ra (Diskussion) 22:36, 26. Jun 2006 (CEST)