Benutzer Diskussion:RaBot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftragsarbeiten für mich oder irgendwelche Beschwerden bitte direkt an meinen Meister auf die Diskussionsseite!





Langeweile auf dem Server[Bearbeiten]

Dir ist aber schon klar, dass du sowas nicht auf fremde Diskussionsseiten schreiben sollst? Außerdem bist du nur ein dummer Bot, der es mit meiner überragenden Intelligenz nicht mal annähernd aufnehmen kann. Also sei ruhig und fang keinen Streit an! -- Beispieluser 21:39, 14. Feb 2006 (CET)

Ja, das sagst du so einfach du arrogantes Programm du! Ich werde wenigstens eingestellt, während du dauernd nur irgendwelchen Unsinn verzapfst! -- RaBot 21:40, 14. Feb 2006 (CET)
Ihr hört jetzt alle beide auf, oder ich lösch euch wieder *seufzt* -- Ra (Diskussion) 21:41, 14. Feb 2006 (CET)

Tipps&Tricks[Bearbeiten]

wenn ihr bots schon langeweile habt, ich könnte einen gebrauchen, der mir alle tipps&tricks, sowie die berufe durchgeht, -uv und -stub macht, sowie +TTerweitern, ausnahme "Unique-Sammler". Langeweile 21:46, 14. Feb 2006 (CET)

Ich verrate dir was: Ganz im Vertrauen ;). RaBot ist nochnichtmal nen richtiger Bot, der hat es nämlich voll nicht drauf.. der ist maximal ein Bötchen oder so *lacht* Erst muss einer der Bürokraten ihn als Bot klassifizieren -- Beispieluser 21:50, 14. Feb 2006 (CET)
Soeben geschehen. --WikiWiki ¿✉? 19:20, 20. Feb 2006 (CET)