Benutzer Diskussion:Orgorzun Nigor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Orgorzun Nigor!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 16:03, 10. Jan. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Strichliste[Bearbeiten]

Vielen Dank für deine Mitarbeit an unseren Strichlisten, aber denke bitte daran, auch immer die Gesamtstrichliste mit zu ergänzen. Danke -- Ra (Diskussion) 16:52, 7. Feb. 2007 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Sphinx Echt? 13:33, 19. Feb. 2007 (CET)

Mein Unique,mein Profil[Bearbeiten]

Bitte schau doch bitte bei Hilfe:Unique-Item rein. Dort steht alles drin wie du ein Uniqe richtig reinstellst. Un ich weise dich nochmals auf die Vorschaufunktion hin. Du belastet gerade ziemlich die DB. --Sphinx Echt? 13:39, 19. Feb. 2007 (CET)

Mach ich ab jetzt immer--Orgorzun Nigor 19:37, 23. Aug. 2007 (CEST)

Unique:Dolch der Nigors <--- da iss dein unique jetzt :) -- Draco Ellmánò omg 19:44, 23. Aug. 2007 (CEST)

ja aber ich kanns nicht benuztn..bin serum--Orgorzun Nigor 19:45, 23. Aug. 2007 (CEST)


jetz bin ich schon seit ca. ner stunde auf der suche nach ner vorlage für mein profil...hab aber noch nichts gefunden...gibts wahrscheinlich auch nicht...--Orgorzun Nigor 20:03, 23. Aug. 2007 (CEST)

Nein, für die Benutzerseite gibt es keine Vorlage. Die sollte auch jeder individuell gestalten. Du kannst dich natürlich aber wenn du möchtest an die anderen Vorlagen des Wikis anlehnen, musst dann aber die Kategorien weglassen. Aber es wäre ja auch viel langweiliger, wenn jeder das gleiche Grundgerüst der Benutzerseite hätte, da diese ja auch ein bisschen den Charakter des Nutzers wiederspiegeln. --Friedolin WTF? 21:28, 23. Aug. 2007 (CEST)

so in der Art dachte ich mir das schon aber trotzdem danke für die info*grinst* Orgorzun Nigor 21:31, 23. Aug. 2007 (CEST)

"Feldreset"?[Bearbeiten]

Wenn ich ein item auf ein feld lege, bleibt es dann , wenn es von keinemSpieler gefunden wird, dort ewig weiter liegen oder verschwindet es irgendwann? Orgorzun Nigor 14:52, 31. Mär. 2008 (UTC)--

mhm .. gute frage ^^ im forum gibts was "Was wäre wenn..." poste mal dort -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:02, 31. Mär. 2008 (UTC)
Verschwindet, soweit ich weiß. -- Taero (Disku) 15:04, 31. Mär. 2008 (UTC)

oki danke werd ich im forum posten....kann nur den thread nit finden...wenn den jemand netterweise hier posten könnt...danke im vorraus Orgorzun Nigor 16:17, 31. Mär. 2008 (UTC)--

Oh, das klingt interessant. Magst Du uns Details über die Art des Items und den Ablageort mitteilen? --Arbiedz Disku 18:10, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ich dachte eig. an kein bestimmtes Item oder Ort...nur ne grundsätzlich frage...konnte es bis jetz auf dem rp server nicht ausprobieren--Orgorzun Nigor 15:00, 22. Feb. 2010 (CET)
Bleibt ewig liegen. Glaub ich zumindest. Seh ja immer wieder die Seelensteine. Es lag ne ganz lange zeit mal einer in Buran, an der Auktionshalle. Der war bestimmt 3-4Tage da. --RelaX Chill here 16:14, 22. Feb. 2010 (CET)
3-4 Tage=Ewig? xDD ,nein irgendwann verschwinden die auch^--Galak cry here 00:51, 23. Mär. 2010 (CET)
Ja, weil sie jemand eingesteckt hat. ;o) Ansonsten liegen die Items weiter herum, einen Art "Feldreset" gibt es nicht (siehe auch Forum) --Arbiedz Disku 15:38, 23. Mär. 2010 (CET)

Ja, ich z.B. xD ich sammel fast alles auf und verwerte es dann entsprechen^^ Allerdings muss man anmerken,dass dies nur für rumliegende Items gilt. Vergräbt man ein Item so verschwindet es nach einem Jahr von selbst wenn niemand es ausgegraben hat. --Galak cry here 16:07, 23. Mär. 2010 (CET)

Benutzer_Diskussion:Andocai#Identifikation[Bearbeiten]

Für Welt 6 ich bin ich zuständig, schau mal hier: FreewarWiki:Vertrauenswürdige_Händler#Identifizieren_lassen. Schreib am besten einfach einen Brief in Welt 6 an Galak van Charro in dem du deinen Account hier im Wiki bestätigst. --lg Galak cry here 00:35, 23. Mär. 2010 (CET)

Erledigt, ich habe dir die Identifikationsbabel ins Profil gesetzt und deine Vetrauensseite angelegt (Benutzer:Orgorzun Nigor/Vertrauenswürdige Händler), dort kannst du Wiki-Benutzer eintragen denen du in Sachen Handel vertraust, andere Mitglieder können natürlich auch dich auf ihre Seiten schreiben wenn sie dir vertrauen. Viel Spaß^^ --Galak cry here 22:39, 25. Mär. 2010 (CET)

vielen dank dafür :-) Orgorzun Nigor 10:40, 26. Mär. 2010 (CET)--

Phasenwesen[Bearbeiten]

Gut beobachtet =) Leider steht das alles schon bei jedem dieser Phasenwesen dabei^^' Das liegt daran das sie Invasions-NPC sind.--angenehmen Frühling, Zabu lecker Efeu 14:32, 17. Mai 2010 (CEST) Linkfix: Invasions-NPCs Sphinx ΔpΔx≥ℎ 18:07, 4. Jan. 2014 (CET)

Also ich seh da nur, das Halsschmuck seltener anspringt, aber das die Pyramide nie anspringt steht dort nirgendwo auch einen angenehmen Frühlig 14:35, 17. Mai 2010 (CEST)

Die Pyra kann anspringen, sie zählt zu Halsschmuck und springt somit zur selben Chance an =) Ich bin Pyra-Jäger, hab das schonmal erlebt soweit Sotrax nix geändert hat--angenehmen Frühling, Zabu lecker Efeu 14:39, 17. Mai 2010 (CEST)

ok...jage zwar auch sehr oft mit pyra, hab das aber noch nie erlebt das die anspringt...man lernt halt nie aus :-)Orgorzun Nigor 14:45, 17. Mai 2010 (CEST)