Benutzer Diskussion:Old Juggler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

Fragen, Anregungen, etc. zu meinen Einträgen? Immer her damit.

Gruß Old Juggler

Preisliste der Bücher[Bearbeiten]

=> Old Juggler schrieb am 11:43, 14. Feb 2006 (CET):

Ok jetzt hab ich meinen Fehler entdeckt. Wußte nicht dass sich die Preise in den Shops ändern. Damit lößt sich natürlich auch das Rätsel des anderen Preises in Wiki gegenüber dem Kaufpreis. Sry für den Newbie-Fehler.

=> Old Juggler schrieb am 11:32, 14. Feb 2006 (CET):
Nun ich war im Felsenshop und habe dort das Buch selber gekauft. Dort war der Preis 390g und das auch nach mehrfachem nachschauen. Daher war ich davon ausgegangen (da dieser Shop als der Shop für das Buch angegeben war), dass im Artikel ein Tipfehler passiert ist. Nun stellt sich die Frage, was von beidem richtiger ist? Gruß Old Juggler
=> Three Of Twelve schrieb am 13:24, 13. Feb 2006 (CET):
Hallo Old Juggler!
Wie ich gesehen habe hast du einen Preis in der Liste der Bücher geändert. im Artikel "Buch des Reparaturwissens" steht der Preis aber anders - bist du sicher oder war der Shop einfach überteuert? Ansonsten: Willkommen bei uns. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 13:24, 13. Feb 2006 (CET)

Diskussionsseitenstruktur[Bearbeiten]

=> Old Juggler schrieb am 20:01, 14. Feb 2006 (CET):

Find es so übersichtlicher, mal schaun wie lange ich das so durchhalte. Aber trotzdem für deinen Rat :)

=> Twelve schrieb am 13:35, 14. Feb 2006 (CET):
Wieso machst du das denn so kompliziert? klick doch einfach auf den "+"-Karteikartenreiter und schreib einen Eintrag und rück ihn ein, oder klick auf "bearbeiten" und füg den Eintrag unten an :D (Wenn dus so besser findest, ok, kannst dus gerne so machen, wollte dich nur drauf hinwensen^^ kannst ja auch auf meiner Disku. schauen. --Three Of TwelveSprich! 13:35, 14. Feb 2006 (CET)