Benutzer Diskussion:Neo the Hunter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Neo the Hunter!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 20:24, 22. Jun. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Leeren deiner Uniques und deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Was willst du damit erreichen? Die Artikel sind immer noch vorhanden Wenn du die gelöscht haben möchtest, musst du schon {{Löschen| Benutzerwunsch --~~~~}} in die Artikel setzen --Piffi (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 12:44, 17. Aug. 2007 (CEST))

Jo sry ich wollte die alle bearbeiten n bissi was ändern und hab dann ausversehen "ausschneiden" statt "kopieren" gedrückt xD--Neo the Hunter Disku!

Uniques[Bearbeiten]

Habe dein Unique "Nichts" mal in den passenden Namespace Unique: verschoben und vom Titel her angepasst, da es bereits hier im Wiki ein Unique aus Welt 1 gibt, welches "Nichts" heißt. -- Taero on - off 09:28, 31. Aug. 2007 (CEST)

jo danke ich wollte das auch machen aber so gut kenn ich mich dann doch nicht aus^^ --Neo the Hunter (Signatur nachgetragen. --PiffiForTheWin 11:59, 2. Sep. 2007 (CEST))


Habe dein Unique "Korn" mal in den richtigen Namespace Unique: verschoben und dabei gleich den Link auf deiner Benutzerseite zum Unique korrigiert. --CoolerTyp be cool! 21:15, 11. Nov. 2008 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Draco Ellmánò oh faquapa! 18:36, 3. Mai 2008 (UTC)


hmm joa ok dachte das läuft aufs selbe raus werd ich mir dann merken^^ Neo the Hunter

Dran erinner --CoolerTyp be cool! 05:51, 8. Mär. 2009 (CET)

|Name-Parameter bei Uniques[Bearbeiten]

Hallo,
Ich habe 3 deiner Uniques so geändert, dass der richtige Name im Artikel steht, damit da "Der eine Ring" und nicht "Der eine Ring (W8)" steht. Das geht ganz einfach, indem du einfach irgendwo in den Artikel (aber vor den abschließenden "}}") ein "|Name=" schreibst, und dahinter einfach den richtigen Namen, wie er auch in Freewar steht. Gruß, Merry(Disku) 08:34, 8. Mär. 2009 (CET)


Hmm ok das wusste ich jetzt nicht... vielen dank =) --Neo the Hunter 14:34, 8. Mär. 2009 (CET)

Link auf Benutzer im Unique:Nix[Bearbeiten]

Huhu Neo,

wenn Du auf den Benutzer Anakin verweisen möchtest, trägst Du [[Benutzer:Anakin]] ein (also genauso wie unter Besitzer ;) --Arbiedz Disku 15:22, 8. Apr. 2009 (CEST)

achso ok, ich dachte, dass das auf das selbe rausläuft

...[Bearbeiten]

Hallo du! :D

Ich wollt einfach mal hallo sagen :P - wEnDiGoWas zum?! 15:26, 25. Apr. 2009 (CEST)


hmm joa hi aber kennen wir uns? xD--Neo the HunterDisku

woooot[Bearbeiten]

what ya doin'? archive sind archive. sigs, die vor paar jahren so aussahen, wie sie aussahen, sollen so aussehen, wie sie aussahen. :o--sniGG why so serious? 03:28, 17. Aug. 2012 (CEST)

hmm ja ich hab nich dran gedacht dass die zeitstempel dabei geaendert werdn deswegn hab ichs au wieder gelassn sorry :o--Neo the Hunter Disku! 12:48, 17. Aug. 2012 (CEST)