Benutzer Diskussion:NeoVi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo NeoVi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß WikiWiki ¿✉? 11:07, 16. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Wow danke für die Begrüssung ich schaue mich in den nächsten tagen mal wegen den ganzen funktionen um. Ich benutze die Wikiseite schon länger und heute hab ich mal gedacht: warum nich anmelden ;) Mal testen ob ich das mit der signatur richtig kapiert hab. NeoVi 11:44, 16. Nov 2006 (CET)

Jupp hat :). Ich sehe du hast gerade die Strichliste ergänzt; würdest du bitte auch de Gesamtstrichliste mitergänzen? -- Ra (Diskussion) 13:29, 16. Nov 2006 (CET)
Selbstverständlich! Habe ich soeben getan, habs wohl eben vergessen ;) NeoVi 13:38, 16. Nov 2006 (CET)

erster Beitrag![Bearbeiten]

Ha! Ich hab soeben meinen ersten Beitrag geschrieben... undzwar habe ich mein Unique eingestellt ;) Sorry im vorraus für Fehler die ich warscheinlich gemacht hab :-D -- NeoVi 19:05, 19. Nov 2006 (CET)

laut meinen erfahrungen hast du da alles richtig gemacht. habe nur einen kleinen fehler behoben. wenn du einen verweis auf eine Benutzerseite machen willst setze folgendes in diesen Klammern [[ ]] : Benutzer:NeoVi|NeoVi
So siehts dann aus : NeoVi --Hunter-2006 19:12, 19. Nov 2006 (CET)
Ah vielen dank :) Ich werde es mir merken. -- NeoVi 19:15, 19. Nov 2006 (CET)

unique[Bearbeiten]

hoi, kann dein unique wirklich zwischen männlichem und weiblichen benutzer unterscheiden? ich kann mich gerade nicht daran erinnern, glaube aber, dass sotrax vom feminismus noch nicht viel mitbekommen hat ;) --Stehta(Sklaventreiber) 23:06, 19. Nov 2006 (CET)

Ja Itemhexe hat das so gemacht wir haben es auch getestet :) Also soweit ich mich erinnern kann... ich lasse es nochmal testen aber es sollte gehen -- NeoVi 23:07, 19. Nov 2006 (CET)
wär nett :) das bild für den flauschy. wo hast du das denn her? ich kenne eine spielerin, die das mal als bild hatte: leuchtigel. kennst du die?--Stehta(Sklaventreiber) 23:08, 19. Nov 2006 (CET)
nein kenn ich nich... das bild hab ich von ner bildersammlungsseite :) und mein handy erkennt das geschlecht: Missteriös telefoniert kurz mit ihrem Sony Ericsson K310i. Wenig später bekommt sie ein Paket mit dem Item kleiner Energiesplitter als Inhalt. ;) -- NeoVi 23:10, 19. Nov 2006 (CET)
fein, danke dir :)und nebenbei: die einrückungen kannst du weiter einrücken lassen, wenn du einfach mehr doppelüunkte verwendest ;). siehst du ja hier *g* --Stehta(Sklaventreiber) 23:14, 19. Nov 2006 (CET)
jo hab ich eben vergessen, aber danke :) langsam seh ich hier durch wie alles funtzt :) -- NeoVi 23:16, 19. Nov 2006 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.


Da du in deiner Zusammenfassung meintest, dass du noch übst vermute ich, dass dir diese Funktion evtl. etwass entgangen ist. Sie kann dir helfen viele Edits zu sparen und du siehst dennoch wie es aussieht. -- Galak cry here 05:58, 16. Jan. 2012 (CET)

Danke, ist mir aber nicht entgangen und nutze ich auch sehr oft, aber meistens gefällt mir meine Formatierung kurz nach dem Speichern nichtmehr *g* ich bin jetzt aber erstmal fertig und alles bleibt erstmal wie es ist :) -- NeoVi 06:07, 16. Jan. 2012 (CET)
Also ich finds hübsch, klappt doch schon ganz gut mit dem Wikisyntax, weiter so =)-- Zabu Schneemann 12:46, 16. Jan. 2012 (CET)
Danke dir, das hör ich doch gern :-) -- NeoVi 12:51, 16. Jan. 2012 (CET)
Nur ma so nebenbei, die ganzen style= in der Tabelle brauchst du nicht =) Alles was innerhalb von |...| ist wird automatisch dem Tag style zugeschrieben, aber ist nicht wichtig :)-- Zabu Schneemann 13:01, 16. Jan. 2012 (CET)
Danke für die Info, für die zukunft ist es schon wichtig :) Werde es mir merken. -- NeoVi 19:18, 16. Jan. 2012 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Tag =) Wenn du möchtest kannst du deine Strichliste unter Goldwäschesieb#Strichliste eintragen =)-- Zabu Schneemann 22:40, 20. Jan. 2012 (CET)

PS: Ich hab grad noch bei deiner Diskussionsseite deiner Begrüßung eine Überschrift gegeben damit das Inhaltsverzeichnis darüber angezeigt wird, wenn dich das stört kannst du es ja wieder rückgängig machen =)-- Zabu Schneemann 22:42, 20. Jan. 2012 (CET)
Stört mich nicht im gerinsten :) Und ja ich trage es selbstverständlich noch ein, wollte aber erst bis zum 1.000sten warten, dann hab ich ne gerade zahl und die prozentverteilung kommt glatt hin. -- NeoVi Blubb 23:00, 20. Jan. 2012 (CET)
Klingt gut =)-- Zabu Schneemann 00:00, 21. Jan. 2012 (CET)