Benutzer Diskussion:Mr Noname

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mr Noname!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:06, 9. Apr. 2010 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

BKL - Redirect[Bearbeiten]

Tag, deine Weiterleitung bei Schrein ist nicht eindeutig da es andere Dinge in FW gibt die man mit Schrein bezeichnen kann. Hier bietet sich eine BKL an, ich habs mal eben gemacht: Schrein.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 14:34, 3. Apr. 2013 (CEST)

paar basics[Bearbeiten]

ich bin zu faul zum copy pasten, finde es aber wichtig, dich mal darauf hinzuweisen : Benutzer_Diskussion:Perry_Rhodan_W1#paar_basics. das sollte auch für dich nützlich sein, imo bist du ja auch gerade relativ aktiv hier.--79.219.105.191 22:05, 13. Apr. 2013 (CEST)

Was da steht wusste ich eigentlich schon. wo soll ich mich denn nicht dran gehalten haben? --Mr Noname 12:48, 14. Apr. 2013 (CEST)
wie gesagt, ich hab keine lust an 2 stellen das gleiche zu sammeln. ich werd das jetzt zu gegebenem anlass immer bei perry weiterführen, damit ihr alle damit was anfangen könnt. ob du dich dran "gehalten" hast oder nicht, weiß ich nicht, was ich weiß ist jedoch, dass du dich mit dem formatieren nicht auskennst, und darauf bezieht sich der abschnitt oben dran z.B.--79.219.105.191 20:36, 14. Apr. 2013 (CEST)

alter Stiefel[Bearbeiten]

kannst du den artikel vervollständigen? bei der formatierung helfen dir die leute hier.--79.219.105.191 22:19, 13. Apr. 2013 (CEST)

Ich hab zwar son ding im meinem Bankschließfach, aber wozu das gut ist weiß ich leider auch nicht --Mr Noname 12:50, 14. Apr. 2013 (CEST)
Weisst du ob das ein Unique-Item ist oder ein von Mods erstelltes Saisonalles Item? Hat es ein Bild? Wieviel Geld gibt es im Shop? (wieviel % hat der Shop?) Wo hast du das Teil her? Kann man das Item anwenden oder gar als Waffe anlegen? Wenn du einige der Fragen beantworten könntest wäre das echt super, danke =) --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 02:39, 15. Apr. 2013 (CEST)
Also ein Unique-Item ist es nicht (hab schon mehrere gesehen). Shoppreis guck ich noch nach, anwendbar ist es nicht (erscheint unter "Sonstiges Item"). Wenn ich nach dem Bild gehe Bildlink, wird es wohl ein saisonalles Mod-Item sein - ich frag da grad mal nach, wie wann wo warum das entstanden ist. Sorry, dachte das wär ein reguläres Item (sonst hätte ich das gar nicht eingetragen). --Mr Noname (Diskussion) 14:56, 19. Jun. 2013 (CEST)
Ich hab deine Infos soweit mal eingetragen. Bilder bitte nur linken nicht direkt einbinden wenn es nicht sein muss (sonst wird das jedesmal geladen und das erzeugt unnötig etwas Datenverkehr), danke.--schönen Juni, Zabu epsilon 19:02, 19. Jun. 2013 (CEST)
Folgende Info kam von Wonne (SMod W2): "das war nen Gag-Nikolausitem, es waren rote Heringe..." --Mr Noname (Diskussion) 17:37, 20. Jun. 2013 (CEST)
kannst du in erfahrung bringen aus welchem jahr das unique stammt?--sniGG why so serious? 23:52, 20. Jul. 2013 (CEST)
Ich gehe stark vom 2012 aus, da es definitiv im Dezember 2012 im Umlauf war. Ich frag aber nochmal nach... --Mr Noname (Diskussion) 01:48, 21. Jul. 2013 (CEST)
Erledigt --sniGG why so serious? 18:10, 21. Jul. 2013 (CEST)
Wonne hat meine Vermutung bestätigt, sollte also jetzt alles passen :) --Mr Noname (Diskussion) 18:35, 24. Jul. 2013 (CEST)

strichliste wurzelbogen[Bearbeiten]

die rate wurde verändert, wohl nicht von sotrax (oder er hats vergessen), sondern von avalon/sgr. daher neue strichliste.--sniGG why so serious? 17:23, 1. Jun. 2016 (CEST)

Achso. Sry, hatte ich übersehen --Mr Noname (Diskussion) 19:17, 1. Jun. 2016 (CEST)
kein ding--sniGG why so serious? 20:23, 1. Jun. 2016 (CEST)