Benutzer Diskussion:Miro/Baumzucht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

meint ihr mit eremiten zufällig Elemir ? nur eine verständnis frage --Langeweile 23:11, 25. Feb. 2007 (CET)

*nick* Miro 23:23, 25. Feb. 2007 (CET)
ok, kann man das also in den Artikel über die nicht-spielbaren einfließen lassen, dass die elemir die baumzucht betreiben? --Langeweile 23:25, 25. Feb. 2007 (CET)
  • nick* Miro 23:27, 25. Feb. 2007 (CET)
wenn wir schon dabei sind, betreiben die elemir auch den turm wo man sich schützen kann, mir ist gerade aufgefallen, das sind nämlich auch lichtwesen Langeweile 23:35, 25. Feb. 2007 (CET)
Das must du Cheffe fragen, die weißen Türme hab ich nicht eingebaut. Aber ich würde von der Beschreiung her auch mal darauf schließen. Miro 23:47, 25. Feb. 2007 (CET)
naja, dann bleibt es erstmal im artikel im vermutungsstil drin, vielleicht klärt sich das mal, den auf sowas eine antwort zu bekommen ist schwer genug, damit hab ich nie glück, da gibts noch einige frage, fürs wiki, die irgendwo warten, wobei ich selbst jetzt nicht mal wüßte welche und wo, doch, warte, mir fällt ein, ich hab tiramon mal gefragt, welches das häufigste npc ist, und da fehlt noch eine antwort, naja werd ich mal zählen müssen, auch egal, was spam ich hier eigentlich soviel, keine ahnun.schluss. --Langeweile 23:50, 25. Feb. 2007 (CET)