Benutzer Diskussion:Metzle/Projekte/Pressespiegel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
pressespiegel.jpg 'Projekt Pressespiegel Erledigt'
Diese Diskussion enthält Informationen zu Metzles Privatprojekt "Pressespiegel". Das Projekt ist abgeschlossen und nun unter Pressespiegel zu finden. Darum bitte ich, hier von weiteren Diskussionsbeiträgen abzusehen und diese stattdessen auf Diskussion:Pressespiegel zu veröffentlichen.

Anregungen zum Projekt[Bearbeiten]

Fragen zum Projekt[Bearbeiten]

Wann willst du das auf die eigentlich Seite packen? Unvollständigkeit ist ja kein Grund das nicht zu veröffentlichen ...

--Tiramon 10:45, 28. Nov. 2007 (CET)

Mitte November wollte ich es auf die Seite packen, aber in einem vielleicht anderen "Layout". Ne reine Auflistung finde ich doof. Verschiebt sich aber ein bißchen, wahrscheinlich auf nächstes Jahr, weil ich mich gerade ziemlich intensiv um meine Diplomarbeit kümmern muss, dass ich mich zu der mal anmelden kann. Ich werd mal schauen, vielleicht kommt es auch erst mal unformatiert drauf --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:39, 10. Dez. 2007 (CET)