Benutzer Diskussion:Meister der magie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Meister der magie!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 13:00, 29. Okt 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

signatur[Bearbeiten]

Achte bitte daran, auch Eintragungen in den Marktpreisseiten zu signieren . -- Ra (Diskussion) 15:47, 29. Okt 2006 (CET)

Eine Signatur machst du mit --~~~~. Da ich gerade gesehen habe, das du eine handsignatur bei einer marktpreisseite gemacht hast, sag ich dir das mal :) --Andocai Wa'? 19:04, 26. Nov. 2006 (CET)
schau ma hier <-- die Sig iss immernoch wichtig xD einfach per -- ~~~~ machen ! -- Draco Ellmánò omg 15:05, 20. Jun. 2007 (CEST)

Vandalismus[Bearbeiten]

Was möchtest du damit erreichen? oO Also sowas ist doch echt das Letzte! Du wurdest jetzt erstmal geblockt, du kannst ja deine Meinung hier abgeben --PiffiForTheWin 20:50, 23. Sep. 2007 (CEST)

Ich glaube, er wollte uns beweisen, dass er mit seiner Magie alles verschwinden lassen kann *scnr* --MetzleSchlamperadmindiskussion 23:44, 23. Sep. 2007 (CEST)