Benutzer Diskussion:Lordsimon7

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Lordsimon7!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 15:21, 12. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Ganz toll[Bearbeiten]

wir sind alle stolz auf dich das du eine Tastatur bedienen kannst
würdest du aber bitte vll deine ergüsse wo anders unterbringen ?!
solch sinnvolle beiträge und änderungen von profilen anderer sind hier nicht gern gesehn ..
Hoffe ma du änderst dich (glaubs aber nich) -- Draco Ellmánò omg 15:25, 12. Mär. 2007 (CET)

Du scheinst ein Problem damit zu haben, dich an Regeln zu halten. Da solltest du aber, sonst wirst du hier nicht lange schreiben können, weil wir dich blockieren müssen. Zu diesen Dingen zählen unter anderem nicht auf den Benutzer-Seiten von anderen Benutzern zu schreiben, dafür gibt es die Diskussionen, keine Benutzer anzulegen, die nichts für freewar geleistet haben (damit sind ALLE gemeint, die keine Admins, Mods, verewigte Spieler oder Mods sind). Halt dich dran, sonst ist der Bann auch hier ruckzu da --Langeweile 15:26, 12. Mär. 2007 (CET)
Herr Gott -.- hast du nix zu tun !? freundin ?! wenn niemand für dich da iss geh von mir aus an die frische luft, oder geh fussball spielen oder so was aber lass uns doch ma hier in ruhe -.- iss ja schlimm mit dir -- Draco Ellmánò omg 15:33, 12. Mär. 2007 (CET)
Draco, werd doch bitte nicht gleich persönlich. Mit der Schiene bist du ehrlich gesagt auch nicht besser. Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 15:43, 12. Mär. 2007 (CET)
naja, vielleicht nicht besser, aber das er genervt ist, kann ich nachvollziehen, da wir beide hier in einer tour diese änderungen rückgängig machen müssen --Langeweile 15:45, 12. Mär. 2007 (CET)
Ich seh das ja in der Log, aber trotzdem sollte man sich davon distanzieren können, dass ein, ich vermute mal, pubertierendes Kind hier seinen Spass hat. Ehrlich gesagt war ich glaube ich damals auch nicht wirklich besser und die heute dümmsten Dinge getan. -- Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 15:47, 12. Mär. 2007 (CET)
streite ich ja auch nicht ab, ich hab ein gewisses verständnis für draco --Langeweile 15:49, 12. Mär. 2007 (CET)
Verstehen tu ich ihn/euch ja, wollte nur nochmal erwähnen, dass es eigentlich so nix bringt und ihn eher anstachelt :D Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 15:51, 12. Mär. 2007 (CET)

spammer etc werden gesperrt und ende. leute, die nur scheiße bauen können wir nicht brauchen. er hat einen tag zum nachdenken, sollte er sein verhalten fortsetzen, gibt es dauerbann. bitte wendet euch bei sowas an einen admin, die können ips und nutzer sperren ;) --Stehta(Sklaventreiber) 15:55, 12. Mär. 2007 (CET)

*hrm*....tut mich Sorry ^^ aber ich war eh schon gereizt ... ich achte in Zukunft besser auf mich -- Draco Ellmánò omg 18:02, 12. Mär. 2007 (CET)