Benutzer Diskussion:Lighthunter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Lighthunter!

Schön dass auch du zu uns gefunden hast ;) Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 15:25, 4. Feb 2006 (CET)

Diskussion:Unique-NPC[Bearbeiten]

Hey du!
Sry, daran hatte ich gar nicht gedacht. Sah nur sehr merkwürdig aus, dass es zweimal gekillt war obwohl bei den anderen nur eins mehr eingetragen wurde. Und gerade bei dieser Disku ist es verdammt schwer den Überblick zu behalten, wenn soviele Leute Drops eintragen (was natürlich gut ist ;) ), da da mal ganz leicht was vergessen werden kann! :) Daher auch meine "Falsch-Korrektur" ^^ -- Soanel Mailbox 13:04, 14. Mai 2006 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

GW!
Du hast das Kriterium erfüllt um von nun an zum ständigen Autorenteam zu gehören. Hoffe, dass du auch weiterhin fleißig das Wiki mit deinen Beiträgen füllen wirst!
Schau mal auf deine Benutzerseite ;) -- Soanel hä? 11:00, 6. Jun 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Lighthunter!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 16:02, 21. Sep 2006 (CEST)