Benutzer Diskussion:Lagg0r

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Lagg0r!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Nebsch Disk 30. Sep. 2008, 19:28 (CET)

(Vorlagenverwendung korrigiert, --Arbiedz Disku 22:21, 25. Okt. 2008 (CEST))

Überschreiben bestehender Marktpreiseinträge[Bearbeiten]

Huhu Lagg0r,

beim Erstellen von Marktpreisen verfahren wir üblicherweise so, dass aktuelle Preise jeweils unten angehängt werden und ältere Einträge bestehen bleiben, so wie es auch in der Einleitung zur Marktpreisseite beschrieben ist. [Deinen Eintrag] habe ich entsprechend angepasst, aber denke bitte nächstes mal daran. Viele Grüße, --Arbiedz Disku 22:28, 25. Okt. 2008 (CEST)

Marktpreis:Giftdolch der Händler[Bearbeiten]

Hallo Lagg0r!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei unseren Marktpreisseiten. Bitte beachte jedoch, dass Deine Beiträge auf diesen Seiten immer signiert werden sollten. Weitere Hinweise dazu findest Du unter Hilfe:Signatur sowie FreewarWiki:Marktpreis.

Ich habe deine Signatur nachgetragen, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Die Signatur hat den Sinn, dass man sofort einschätzen kann, wie vertrauenswürdig die Information ist und vor allem, wann sie geschrieben wurde. Da Marktpreise ständigen Schwankungen unterliegen, ist es wichtig zu wissen, ob der Beitrag im Wiki von gestern oder vielleicht noch vom letzten Jahr ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Nebelkaktus 22:07, 23. Jan. 2009 (CET)


Marktpreis:Giftnadelkeule[Bearbeiten]

Hi, bitte signatiere deine Marktpreisseitenbeiträge richtig. x] Richtig machst du es indem du --~~~~ hinter deinen Beitrag schreibst *-* --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 12:13, 2. Feb. 2009 (CET)

oh man... ehrlich gesagt hab ich immernoch keine ahnung wie ich das richtig signieren soll >.> warum muss das hier auch alles in html sein ._. ich kanns zwar so halbwegs, aber naja ^^


oder muss ich einfach nur vier mal diesen geschwungenen strich dahintersetzen?? dieses komische ~ dingensteil da? ^^

Versuchs mal ohne die nowiki-Tags..einfach die zwei Striche und vier tilden kopieren und einfügen--Andocai Differenzialdiagnose! 23:48, 9. Feb. 2009 (CET)