Benutzer Diskussion:Kane

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kane!

Willkommen beim FreewarWiki! Ein paar gute Ergänzungen hast Du uns da reingeschrieben, danke schön. Ich hoffe wir werden hier in nächster Zeit öfter mal von Dir lesen. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 10:21, 8. Mai 2006 (CEST)

gern geschehen :-) ich denke aber nicht, dass ich allzuviel hier machen werde, bin nicht so in die materie vertieft wie manch anderer :-)

naja versuch trotzdem mal was zu machen ist relativ spassig :) ne signatur machste übrigens mit --89.52.72.41 19:38, 8. Mai 2006 (CEST) --89.52.72.41 19:38, 8. Mai 2006 (CEST)
hallo, so eine signatur geht mit --~~~~ --Alangar 20:13, 8. Mai 2006 (CEST)
in der art?^^ --Kane 27:88, 42. Mai 1905 (CEST)
Wie du siehst, klappt wunderbar ;) Bei weiteren Fragen stehe unter anderem ich dir gern zur Verfügung. Einfach dann auf meine Diskussionsseite schreiben -- Soanel hä? 16:07, 9. Mai 2006 (CEST)
hm... automatischer einzug, gibts das? so, hab grad gemerkt, dass alle meine änderungen besonders gekennzeichnet werden ... sollte ich mal auf nicht als default stellen. und dann nur bei größeren kleinigkeiten markieren --kane (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 22:23, 17. Jul 2006 (CEST))
Besonders? Du meinst das Ausrufezeichen oder wie? Also ich ignoriere des immer und schau eh jede Änderung an *hehe*.. und einrücken mit den Leerzeichen aber des weißt du ja schon.. und zählen brauchst die nicht weil siehst ja im Editfenster wieweit dei Punkte gehen :) -- Ra (Diskussion) 22:23, 17. Jul 2006 (CEST)
PS:Darfst auch bei mir nachfragen wenn du Fragen hast aber bin dir auch nicht sauer wenn du Taero fragst.. ist eigentlich eh egal da der der es als erstes sieht es vermutlich beantworten wird ;) -- Ra (Diskussion) 22:23, 17. Jul 2006 (CEST)

ah, okay, ich geh oft auf das "+" oben, da sieht man die ":" der anderen net. aber trotzdem vielen dank für die antwort ^^ --Kane 23:18, 17. Jul 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Draco Ellmánò omg 18:10, 6. Sep. 2007 (CEST)

nettes bild ^^ bin kein wiki-experte, insbesondere hab ich ein kleines problemchen: vergesslichkeit. ich vergesse häufig, den vorschau-button zu benutzen, das ist das problem :-( bin das ganze einfach nicht gewohnt.... ich kann auch leider keine besserung geloben, ohne den vorschaubutton wären deutlichm mehr änderungsbeiträge zu verzeichnen gewesen, d.h. ich benutze ihn schon jetzt. nur definitiv nicht häufig genug ... --Kane (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmánò omg 18:35, 6. Sep. 2007 (CEST))
joa ich mein ja nur ;) ausserdem spammst du damit auch die Letze Änderungen zu xD (und immer schön an Signatur denken ) -- Draco Ellmánò omg 18:35, 6. Sep. 2007 (CEST)
siehst du? noch so ein problem, die sig vergesse ich auch immer wieder *g* keine sorge, ich geb mir mühe... heute hab ich wieder ne kleine kleinigkeit gelernt (den befehl {{Erst in Welt1}} z.b. <- jetzt muss mir nur jemand sagen, wie der befehl lautet, mit dem man code ungültig macht, damit ich da keine punkte reinsetzen muss - edit: jetzt nicht mehr ^^), hehe --Kane 18:39, 6. Sep. 2007 (CEST)
da fällt mir spontan eine möglichkeiten ein :
in der leiste oben über dem edit-fenster ist ein symbol auf dem steht "Unformatierter Text", wenn du dann also {{Erst in W1}} schreibst und markierst, dann auf den Knopf drückst steht da dann <nowiki> auf beiden seiten, das iss die klammer um einen text der eig das wiki dazu auffordert iwas bestimmtes zu tun unformatiert sprich in seiner reinen form anzuzeigen
biste aus meinem verwirrenden text schlau geworden ? ^^ noch andere fragen ? einfach stellen ich schau ma ob ich antwort weiss, zur not gibts ja hier noch viele andere nette leute -- Draco Ellmánò omg 18:46, 6. Sep. 2007 (CEST)
bin schlau geworden. okido :-) thx --Kane 18:58, 6. Sep. 2007 (CEST)

Auftrag Diskussion:Der verlorene Meterstab bzw. Diskussion: Meterstab[Bearbeiten]

Hallo Kane,

ich habe deine Änderung in der Diskussion des Meterstabes rückgängig gemacht und stattdessen einen Verweis zu der Diskussion des Auftrages. Eine Dopplung der Daten halte ich nicht für sinnvoll, da dann später wahrscheinlich bei beiden Diskussionen verschiedene Daten stehen. Deshalb habe ich stattdessen einen Verweis zur Auftragsdiskussion angelegt, sodass man so auch schnell zu den Koordinaten findet. Ich hoffe, du kannst das dann nachvollziehen.

Ich danke dir aber vielmals für deine Arbeit zum Herausfinden von möglichen Positionen.

Gruß, Merry(Disku) 21:04, 30. Sep. 2009 (CEST)

Alles klar. PS: Wie benutzt man die mail-funktion im wiki? --Kane 00:21, 1. Okt. 2009 (CEST)

Die Mail-Funktion kannst du nutzen, indem du auf die jeweilige Benutzerseite gehst und unter Werkzeuge (unten links) auf E-Mail an den Benutzer schreiben (oder so ähnlich) klickst. Dazu muss der Benutzer aber eine Mail angegeben haben und auch Mailsenden übers Wiki erlauben.
Zum Kontakt kannst du aber eigentlich immer auf die Diskussionsseite des Benutzers schreiben ;-) Gruß Merry(Disku) 14:21, 1. Okt. 2009 (CEST)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Du hast mitlerweile über 200 Edits und dir somit den ständigen Autoren verdient, gratuliere. Bleib weiterhin aktiv :-) -- Slash 19:02, 12. Feb. 2010 (CET)

Was auch immer das für Auswirkungen hat / eine Bedeutung hat :-) Aber danke! --Kane 15:56, 13. Feb. 2010 (CET)
Auswirkunen sind, dass du in der Kategorie:Ständige Autoren auftauchst und so ein Autorenschild in dein Profil bekommen hast, somit wurdest du für deine Mitarbeit ausgezeichnet und stehts als möglicher Ansprechpartner für neue Benutzer in der Kategorie. --Galak cry here 21:19, 24. Mär. 2010 (CET)
Hi, da du mehr als zwei Monate inaktiv warst, habe ich den ständigen Autoren von deiner Benutzerseite genommen, da in der entsprechenden Kategorie wirklich nur aktive Personen aufgelistet werden sollen. Du kannst meine Änderung jederzeit rückgängig machen, solltest du wieder aktiv werden. -- Slash 20:06, 3. Mai 2010 (CEST)