Benutzer Diskussion:Insanus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Insanus!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Sphinx Echt? 18:32, 26. Dez. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Servus Sphinx!

Danke nochmal für den Willkommensgruß! Da Wiki etwas anders funktioniert als andere Seiten habe ich noch ein paar Probleme mich hier zurechtzufinden, aber ich denke, das bekomme ich noch hin. Danke jedenfalls für die anfänglichen Tipps!! Hmm, das mit der Signatur ist ja OK, aber mit dem Verweis auf die Diskussionsseite will noch nicht so richtig. :-/ *doof ist* --Insanus O_o 19:02, 26. Dez. 2006 (CET)

also bei deinen Einstellungen aktivierst du das häckchen bei "Einfache Signatur (ohne Wikilink)". Und in das Feld gibst du dann ein [[Benutzer:Insanus|Insanus]] [[Benutzer Diskussion:Insanus|<sup>O_o</sup>]] Wenn doch noch fragen offen sind schau bei Hilfe:Signatur nach. --Sphinx Echt? 19:08, 26. Dez. 2006 (CET)

Unique:Bienchens Familie[Bearbeiten]

Hallo Insanus,

könntest du bitte bei dem von dir eingetragenen Unique noch die Welt angegeben und zwar so: Gib in der Zeile unter Welt= [[Welt X]] ein. X steht natürlich für die jeweilige Welt. MfG --Soul Ähmm... 05:32, 15. Feb. 2007 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke -- Draco Ellmánò omg 23:46, 16. Mai. 2007 (CEST)

Das Problem ist, dass die Kategorie bei der Vorschau-Funktion nicht mit angezeigt wird (oder ich habe das bislang übersehen, in dem Fall bitte ich um Aufklärung). Ansonsten nutze ich immer die Vorschau-Funktion, auch um Links zu überprüfen. Und warum geht meine Sig schon wieder nicht? :-/ Hab nicht mal was geändert. -_- --Insanus Gibt's doch gar nich!? 23:55, 16. Mai. 2007 (CEST)
Die Kategorie wird bei der Vorschau schon mit angezeigt. Leider ganz am Seitenende, also unter dem Fenster, in das man die Änderungen schreibt. Ich hab's damals aber auch nur durch Zufall gefunden und in anderen Wikis kenne ich genug Leute, die das gleiche Problem haben - muss man leider mit leben... --Friedolin WTF? 23:57, 16. Mai. 2007 (CEST)