Benutzer Diskussion:Ingilmo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Ingilmo! Willkommen beim FreewarWiki. Vielen Dank für Deine Korrekturen. Falls Du Dich nocht nicht so gut auskennst dann empfehle ich das Hilfe:Tutorial nud natürlich darfst Du mich und andere auch jeder Zeit auf der jeweiligen Diskussionsseite fragen. Auf gute und hoffentlich häufige Zusammenarbeit. --WikiWiki ¿✉? 14:12, 27. Nov 2005 (CET)

Karten & Bot[Bearbeiten]

Könntest Du in Sachen Karten, bitte kurz Pause machen, Du hast gerade WikiBot mittels Bearbeitungskonflikt abstürzen lassen *wg* --WikiWiki ¿✉? 14:54, 14. Jan 2006 (CET)
Ups xD Okay, dann laß ich den Bot erst mal --Ingilmo 14:55, 14. Jan 2006 (CET)
Danke. --WikiWiki ¿✉? 14:56, 14. Jan 2006 (CET)
OK, er ist durch. Freigabe wieder erteilt. --WikiWiki ¿✉? 15:07, 14. Jan 2006 (CET)

Danke für's mithelfen bei den Grenzen *freu* --WikiWiki ¿✉? 15:14, 14. Jan 2006 (CET)

bitte sehr, mach ich gerne :) --Ingilmo 15:16, 14. Jan 2006 (CET)
Sind wir fertig? ^^ --WikiWiki ¿✉? 16:40, 14. Jan 2006 (CET)
Ich glaube schon, wollte mir gerade einen Überblick verschaffen :) Übrigens: Auf Karte:Vergessenes Tal waren Felder als Grenzfelder markiert, die mMn (und den angrenzenden Karten nach) zum Tal selbst gehören. Ich hab sie mal umgeändert, man müßte die Karte nur evtl. noch un die "echten" Grenzfelder erweitern. --Ingilmo 16:43, 14. Jan 2006 (CET)
Nachtrag: Hast du schon erledigt, wie ich sehe :) --Ingilmo 16:44, 14. Jan 2006 (CET)
Jupp :-) Also ich denke wir ha'm alles. --WikiWiki ¿✉? 16:46, 14. Jan 2006 (CET)
Lardikia fehlte noch, das hab ich fix noch eingetragen. --Ingilmo 16:48, 14. Jan 2006 (CET)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Da du inzwischen die Kriterien erfüllst (also 100 Edits), gehörst du nun auch zum ständigen Autorenteam (siehe deine Benutzerseite :) --Three Of TwelveSprich! 14:53, 21. Jan 2006 (CET)

Unique-Diskussionen[Bearbeiten]

Ich würde dich bitten, bei den einzeln Strichlisten auch immernoch mal einzutragen, was genau gedroppt wurde. Wie in der Schablone vorgesehen. Ebenso Nullrunden eintragen und einfach dann den Counter hoch. Aber nicht einfach nur Counter und den Rest weglassen :) -- Soanel Mailbox 20:45, 15. Mai 2006 (CEST)

Alles klar. kein Problem --Ingilmo 21:35, 15. Mai 2006 (CEST)

neue GGS[Bearbeiten]

Hallo Ingilmo!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 16:00, 21. Sep 2006 (CEST)