Benutzer Diskussion:Gruenblatt-Stalker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2008

"ehemals gruenblatt-stalker"[Bearbeiten]

Solltest du nicht lieber einen Verweis darauf auf deine Benutzer-Seite machen und das nicht bei "Welt 7" eintragen? :-) --Dabbo 20:42, 19. Jan. 2009 (CET)

War ich bereits am Editieren, kam grad selbst drauf^^ Danke --Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 20:48, 19. Jan. 2009 (CET)

Die vielen Edits[Bearbeiten]

Dafür gibt's ja die "Vorschau zeigen"-Funktion. PS: Die Baru-Schrecke zu zweit? o__O --Dabbo 21:00, 19. Jan. 2009 (CET)

Hatte ich auch verwendet, sonst ewären es 20 Edits^^ Mir ist aber immer doch noch was aufgefallen :P Ja, Baru-Schrecke zu zweit. Nach dem Weltendwandler sicher das Schwerste in ganz FW, aber nicht unmöglich. --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 21:34, 19. Jan. 2009 (CET)

Magic - The Gathering[Bearbeiten]

Find ich ja mal nicht schlecht! Spiel nun auch schon über ein Jahrzehnt Magic und such immer neue Herausforderungen. Bin aber auf der normalen Strecke geblieben, heißt alles bis zur Edition Tempest ^^ MFG --Waylenz Starksen 19:55, 25. Mär. 2009 (CET)

Nunja ich bin selbst grad mal bis zur 8. mitgegangen und denke nun, ich hab die halbe Welt verpasst^^ Würd gern mal wieder n Booster-Draft spielen... --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 10:27, 26. Mär. 2009 (CET)

Deine Diskussion[Bearbeiten]

Hallo Gruenblatt-Stalker!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:54, 26. Mär. 2009 (CET)

Hallo Queenie!

Das ist mir sehr wohl bekannt, allerdings habe ich nur das "Standard-Neuer-Benutzer-Gefasel" herausgenommen, da ich doch mittlerweile ein wenig länger hier bin ;) Übrigens habe ich mich da an Three Of Twelve orientiert, weder auf seiner Benutzerseite, noch auf seiner Archivseite lässt sich dieser Standardeintrag finden. Gab es da eine Grundsatzdiskussion, die ich verpasst habe und hat Three sie nur nicht beachtet?^^ Lg, --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 10:58, 26. Mär. 2009 (CET)

Hallo, das ist eine Vorlage die ich so verwendet habe ;). Auch das Standart-Gesülze, wie ich es auch nenne einfach stehen lassen und in ein Archiv packen. Machste nichts falsch mit. Siehe bei mir :). Ansonsten wollt ich noch sagen einfach mal öfter die Vorschau-Funktion nutzen, hast viele kleine Edits. Aber das weist ja bestimmt, sollte nicht böse gemeint sein ;) Wollte nur freundlich drauf hinweisen das einfaches unbegründetet löschen nicht gern gesegen wird, auch nicht auf der eigenen Diskussion. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:07, 26. Mär. 2009 (CET)
Hi, das sollte ich mir merken :) Ich bekomme eine Standard-Ansprache, weil ich standardmäßig(in meinen Augen) einen Standardtext wegstandardisiert habe... Und das ist nunmal wirklich nicht Standard! (Noch etwas Kleines zum Schmunzeln: http://www.k-faktor.com/standart/ ).
Aber mal Spaß beiseite, ist nett von dir, dass du mich darauf ansprichst, ich weigere mich aber irgendwie, aufgrund meiner geringen Seiten nur deswegen ein Archiv (mit wenig Inhalt) zu erstellen, um den Willkommensgruß auf meiner Diskussionsseite zu entfernen... Gibt es keine andere Möglichkeit?
Und man wird es kaum glauben, aber die Vorschau-Funktion und ich sind gute Freunde. Mittlerweile drücke ich sie jedes Mal, bevor ich etwas abschicke. Und trotzdem kommt immer wieder in dem Moment "Aaaach, da war noch was..."^^ Allerdings hätte ich bei meiner Seite lieber die komplette Seite an sich editieren sollen und nicht die Abschnitte, das werde ich das nächste Mal klüger machen. Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:14, 26. Mär. 2009 (CET) Edit: Und der Vorschau-Teufel hat zugeschlagen! xD
Im Grunde ist es egal wie viel oder wenig auf den Archiv-Seiten steht. (So zumindest laut meiner Informationsbreite.) Eine andere möglichkeit seh ich da eigentlich nicht. (Zumindest noch nie eine gesehen.) Wie gesagt, einfach son Archiv-Teil anfertigen und den Brassel-Kram rein und hier raus, dann kann keiner sagen:" Du hast aber... " Du weist was ich meine oder? Am besten machst du noch einen Link zu deinem Archiv in diese Diskussionsseite und alles ist bestens :-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:21, 26. Mär. 2009 (CET)
Nunja, wenn es denn sein muss. *Banner für Bürokratieabbau hochhalt*--Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:25, 26. Mär. 2009 (CET)

Bezgl. des eintrags auf meiner Disku :)[Bearbeiten]

Hey, ich habe nur stumpf und direkt genatwortet. Habe mich dann ja auch zum schluss der sache entzogen da ich den Kommentar von Ice überflüssig fand. Daher auch nur diese reaktion meinerseits. Aber die Disku ist auch schon paar tage älter ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:32, 21. Apr. 2009 (CEST)

Bin erst grad darauf gestoßen, war aufm Ragnarök-Festival ;) War ja auch kein Vorwurf, nur ein kleiner Reminder, in dem Falle auch mehr an Ice als an dich, bisher warst du immer sehr freundlich, selbst wenn ich in deinem Profil rumgekruschelt habe ;) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 15:34, 21. Apr. 2009 (CEST)

Kannst ihm das ja noch mal mit verweis auf seine Disku schreiben wenn du magst :) da wird er das eher lesen als auf meiner :) Ja mein armes armes Profil :p aber nein, das geht schon in Ordnung, wenn du noch was findest verbesser mich ruhig, denn ich habs nicht so dolle mit Deutsch :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:50, 21. Apr. 2009 (CEST)

Shariva-Verlinkung[Bearbeiten]

Du hast deinen Shariva-Artikel auf deiner Benutzerseite verlinkt. Der wurde jetzt ja gelöscht, könntest du bei Gelegenheit die Verlinkung entfernen? Das Löschen von "[[" und "]]" reicht ja. Merry(Disku) 22:23, 31. Jul. 2009 (CEST)

Na das hat ja fast nicht gedauert... Sollte mich mal öfters anmelden... Nun korrigiert, vielen Dank --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 18:22, 15. Dez. 2009 (CET)

Erst in W1[Bearbeiten]

Diese Vorlagen können auch ganz einfach mit einem Bot alle zusammen entfernt werden, kannst dir also beim nächsten Mal die Arbeit sparen ;) -- Slash 18:34, 7. Jan. 2010 (CET)

War nur verwundert, dass es nicht schon geschehen war^^ Und da ich Zeit hatte, hab ichs eben aktualisiert ;) --88.217.52.146 18:45, 7. Jan. 2010 (CET) Signaturnachtrag --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 20:24, 23. Feb. 2010 (CET)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Du hast schon seit längerer Zeit über 100 Edits und gehörst daher zum ständigen Autorenteam, gratuliere :-) -- Slash 17:26, 11. Mär. 2010 (CET)

Vielen Dank :D Gar nicht gemerkt tsts... --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 10:21, 23. Mär. 2010 (CET)
Hi, da du länger als zwei Monate inaktiv warst, habe ich dir den ständigen Autoren von der Benutzerseite genommen. Sobald du wieder aktiv wirst, kannst du diese Änderung rückgängig machen. Im Autorenteam sollten nur aktive Mitarbeiter verzeichnet sein, da diese auch Ansprechpartner bei Problemen sind. -- Slash 16:14, 5. Aug. 2010 (CEST)
War aktiv, aber nie angemeldet, wie ich grade sehe... rückgängig daher. Lg und Danke, --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 17:50, 30. Sep. 2010 (CEST)
Ich habe dir den ständigen Autor wieder entfernt, da dieser Beitrag der letze war und auch schon mehr als 2 Monate zurück liegt und im Autorenteam sollten nur aktive Mitarbeiter verzeichnet sein, da diese auch Ansprechpartner bei Problemen sind. -- Mfg. RelaX chill here! 20:26, 23. Feb. 2011 (CET)