Benutzer Diskussion:Goali1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Goali1!

Es freut mich, daß Du Dich bei uns angemeldet hast. Wenn Du beim Eintragen Hilfe brauchst kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ansonsten empfehle ich Dir hier ein bißchen rumzustöbern. Es wird alles irgendwo erklärt: Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 11:38, 25. Apr 2006 (CEST)


Unique:Aelioth[Bearbeiten]

könntest du bitte erklären warum du den Inhalt dieses Artikel gegen einen Link auf deinen Artikel ersetzt hast?

--Tiramon 17:27, 25. Apr 2006 (CEST)

denke mal, er hat das mit der Vorlage nicht ganz vestanden gehabt und da das weit oben stand, hat er damit was versucht anzustellen. Aber btw: brrrrr, Finger weg, meins :P -- Soanel hä? 17:40, 25. Apr 2006 (CEST)

SORRY habs wirklich net verstanden ich hab die faq s gelesen und hab gedacht es geht so were net wenn mir jemand das erklären könnte thx

So, mal ne kleine Erklärung zum neuen Unique erstellen hier drin: Du erstellst dein Unique, Indem du bei der Suche zum Beispiel eingibst Unique:(hier den Namen deines Unique) und dann diesen Artikel bearbeitest. Zur Bearbeitung haben wir Vorlagen, die dir sowas erleichtern. Das heißt, du schreibst als erstes einfach mal {{subst:Unique-Item}} rein und speicherst das. Dann rufst du es erneut zum bearbeiten auf und hast schon alle notwendigen Parameter vorgegeben. Diese gilt es dann nur noch mit den Angaben zu ergänzen und somit die ?? zu beseitigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, einfach nochmal nachfragen -- Soanel hä? 18:12, 25. Apr 2006 (CEST)


doch ich glaube shcon danke

Unterschrift[Bearbeiten]

Noch ein nützlicher Hinweis von mir, den ich eben vergessen habe: Gerade in Diskussionen ist es wichtig, dass man weiß, wer derjenige war, der geschrieben hat und sein Statement abgegeben hat. Um das zu kennzeichnen, unterschreibt man seine Beiträge in Diskussionen. (nicht in der normalen Artikeln) Dies funktioniert, indem du einfach hinter dein Geschriebenes vier Tilden (~~~~) setzt. Dann steht dort dein Name und der Datumsstempel, wie zum Beispiel bei mir. Zur besseren Abgrenzung vom Statement setze ich einfach noch ein -- davor. Das ist aber jedem selber überlassen ;) -- Soanel hä? 18:22, 25. Apr 2006 (CEST)

Fragen etc[Bearbeiten]

Da ich nicht ganz verstehe, was du hier vor hast und was das du versuchst, biete ich dir gern mal meine Hilfe an. Benutzer:Soanel <- da findest du meine ICQ Nummer drin, einfach mal adden, falls du ICQ hast ;) -- Soanel hä? 18:28, 25. Apr 2006 (CEST)

also das mit der unterschrift hab ich jetzt verstadnen und in icq add ich dich sobal ich das nächste mal on bin danke --Sascha 18:42, 25. Apr 2006 (CEST) --Blub goali 15:04, 26. Apr 2006 (CEST)

Strichlisten[Bearbeiten]

Hi!
Ist zwar nett, dass du die Strichlisten ergänzt, aber bitte denk doch dran, dass du auch die Gesamtanzahlen ergänzt. Sonst muss man das alles noch nachträglich ergänzen :) -- Soanel hä? 16:16, 27. Apr 2006 (CEST)

ok werd ich ab jetzt machen ich ich nicht gesehn aber jetztw eiss ich es ja danke --Blub goali 16:23, 27. Apr 2006 (CEST)


Vorkommen der Wüstenkrake[Bearbeiten]

Habe das mal revertiert, da mit Vorkommen in dem Fall der Spawn gemeint ist. Und der ist nun mal in Mentoran. Da das Unique laufen kann ist ja klar, dass es überall mal auftauchen kann (wie zum Beispiel der Matschreißer, welcher in W3 schon in Kurdian ist). Aber Vorkommen/Spawn ist eben Mentoran ;) -- Soanel °oOo° 13:44, 16. Mai 2006 (CEST)

aso ok is aber net richtig ich stand auf eine feld unster dem gzp punkt von nawor dann kan wüstenkrake erscheint an diesem ort??
Jaja, schon richtig, weil sie dahin lief und dort gekillt wurde im Laufe der Zeit. Doch ihr Urpsrung (Wüstenkrake) ist eben in Mentoran :) -- Soanel °oOo° 13:58, 16. Mai 2006 (CEST)

Vorlagen[Bearbeiten]

Ich glaube du brauchst Hilfe ;) sieh mal auf Vorlage:Unique-Item, da steht eine erklärung wie du das machst. Ansonsten kannst du auch einfach die Daten hierhin schreiben und jemand anderes macht es dann richtig =) --Three Of TwelveSprich! 19:20, 23. Jun 2006 (CEST)


ich habe festgestellt, dass du immernoch probleme mit vorlagen hast. am besten ist dann bei sowas, wenn du einen der aktiven benutzer fragen zu den teilen stellst, die du nicht verstanden hast. irgendwer kann dir immer helfen :)

und wenn du ein wenig rumspielen willst, kannst du das hier machen: Freewarwiki:Spielwiese aber weiterhin viel spass bei uns :) --Stehta(Sklaventreiber) 19:23, 23. Jun 2006 (CEST)

Neuer Account?[Bearbeiten]

Laut Deinen letzten Bearbeitungen Deiner Benutzerseite hast Du wohl einen neuen Account. Allerdings ist es nicht erlaubt, die Benutzer-ID im Identitätsbaustein zu ändern. Ich muss den Kasten also vorübergehend entfernen. Du kannst Dich über den üblichen Weg aber natürlich mit Deinem neuen Account wieder identifizieren lassen. --Three Of TwelveSprich! 02:45, 22. Mai. 2007 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Drachi Noch Fragen? 19:00, 23. Mai. 2007 (CEST)
Das gillt immernoch --Link is was? 10:10, 27. Mai. 2007 (CEST)

Babels[Bearbeiten]

Hier: FreewarWiki:Babelvorlagen steht der Code um die einzubinden :) -- Ra (Diskussion) 13:18, 27. Mai. 2007 (CEST)