Benutzer Diskussion:Gloop

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten - Archiv

So da ich mich nu bissl besser auskenne hab ich das hier mal gelöscht, da es eh unwichtig war :) Gloop 18:04, 25. Dez. 2006 (CET)

Redirect[Bearbeiten]

Du magst zwar erster gewesen sein, aber ich habe den Redirect immerhin noch geprüft - wenn nämlich die Seite, auf die man redirected selbst ein Redirect ist, dann bleibt der bei der zweiten Seite stehen :-P --Three Of TwelveSprich! 21:04, 24. Mär. 2007 (CET)

B-Wue[Bearbeiten]

Oi ... gloop ist ja auch ein baden-württemberger ... me from bodensee, bevor ich nach china umgezogen bin ... x) --Hó-òh Diskussion 12:44, 30. Jan. 2008 (CET)

Sach ma du bist nicht der Hó-òh aus w1 oder? Wie isses in China so? :) --Gloop 12:48, 30. Jan. 2008 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Ghosty Express yourself 20:50, 3. Jan. 2010 (CET)

Bilderupload[Bearbeiten]

Hallo Gloop!

Im FreewarWiki sind Bilder zur Ausgestaltung von Benutzerseiten, Unique-Item-Beschreibungen, Spieler- oder Clan-Artikeln, oder auch anderen privaten Unternehmungen als Upload leider nicht geduldet.

Deine entsprechenden Beiträge müssen deshalb leider gelöscht werden.

Wir können auf Grund begrenzter Ressourcen keinen allgemeinen Upload-Service anbieten. Die Community hat dies so beschlossen, nicht zuletzt, da Tiramon uns den Webspace für unser Wiki auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt und wir ihn nicht unnötig belasten wollen. Lade diese Bilddatei doch einfach auf Deinem privaten Webspace hoch. Angebote, wo Du dir einen eigenen Webspace zulegen kannst, gibt es im Internet reichlich. Und das beste daran: Viele sind kostenlos - gerade für Bilder! Gruß Galak van Charro möööp 14:53, 3. Feb. 2010 (CET)


Ich möchte dich bitten die Datei Datei:Oelverkaufw1.jpg noch einmal extern hochzuladen und im Rekorde Artikel neu zu verlinken, sonst müsste ich den Eintrag löschen sobald der Screenshoot aus dem Wiki gelöscht wurde, weil der Rekord dann unbewiesen wäre. --Galak van Charro möööp
Das selbe gilt für diesen Screenshoot: Datei:Oelturm44.jpg --Galak van Charro möööp 15:16, 3. Feb. 2010 (CET)
Habe hier nur die toten Links enfernt.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:38, 28. Jun. 2011 (CEST)