Benutzer Diskussion:ForTheLichKing!/Kommentar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

:D[Bearbeiten]

Das Einzige wo ich nicht zustimme, ist das 24562345345-times unbanning von perm b& Leuten, sowie die blindness auf beiden Augen bei Gold- et cetera Kaeufen von Permasponsoren. 

das hat moderative vorteile. wenn man jmd 30 tage gebannt lässt und wd entbannt,kann man sicher sein,dass der weniger scheiße baut. baut er wd so viel scheiße,is er wieder sehr lange weg. lässt man den hingegen forever banned, wird er möglicherweise sehr lange mit 0xp accs stressen. hat die erfahrung gezeigt. andererseits hat die erfahrung auch gezeigt,dass sich manche erst bei der allerletzten entbannung bessern ^^ nur mal so. achja und es gab nachweislich -zb in w5- zeiten, in denen die mods banngeil waren. wurde von denen selbst bestätigt ;)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:59, 5. Mär. 2012 (CET)
€ und zumindest mich hat sotrax in 6,5 jahren fw nie entbannt ^^-- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:00, 5. Mär. 2012 (CET)