Benutzer Diskussion:Flo900

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Flo900! Willkommen beim FreewarWiki.

Vielen Dank für Deine Korrektur beim Wasserfall (Kanobien). Ich hoffe, Dir gefällt die Mitarbeit im Wiki, und wir sehen Dich hier in Zukunft öfter. Wenn Du einen schnellen Einstieg und Überblick haben möchtest, gibt es dafür das Hilfe:Tutorial. --WikiWiki ¿✉? 19:01, 14. Jan 2006 (CET)

Nachtrag: Für Fragen steht Dir meine Diskussionsseite und die der anderen "alten Hasen" natürlich jederzeit zur Verfügung. --WikiWiki ¿✉? 19:18, 14. Jan 2006 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Wie ich gesehen haben hast du das Bild:Meisterspion.jpg hochgeladen. Ich muss es aber leider wieder löschen, denn wir lagern hier auf Tiramons Server und der hat nicht unbegrenzt Platz, also können wir kein "privates" Bilder-Hosting machen. Wenn sich das Bild bereits auf einem anderen Server befindet, kannst du es einfach durch Angabe der Bild-URL einbinden, ohne es hochzuladen. Weitere Informationen dazu findest du im Hilfe:Tutorial und auf Hilfe:Seite bearbeiten. --Three Of TwelveSprich! 17:43, 1. Feb 2006 (CET)