Benutzer Diskussion:Fantasy

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fantasy! Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki! Wie ich sehe, willst du dein Unique-Item ins FreewarWiki stellen. Tu dies bitte unter Unique:[Name des Uniqueitems], wobei [Name des Uniqueitems] (mit den [Klammern]) durch den richtigen Namen des items zu ersetzen sind. Beachte dabei bitte auch unsere Richtlinien Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 20:13, 5. Mai 2006 (CEST)

PS: so eine "tolle" Signatur machst du, indem du "--~~~~" eingibst.
Erstmal auch ein herzliches Willkommen auch von mir! Wie du eine neue Seite anlegst, siehst du auf Hilfe:Neuen Artikel anlegen, geht ganz einfach ;) alternativ kannst du auch einfach hier sagen, wie dein Unique heißt, dann können wir dir die Arbeit abnehmen. Du kannst dich auch bei mir über ICQ melden (falls du es hast), Alle Kontaktdaten findest du auch meiner Benutzerseite. --Three Of TwelveSprich! 22:38, 5. Mai 2006 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Wie ich sehe hast du ein Bild hochgeladen. Ich habe es aber wieder löschen müssen, weil wir hier auf Tiramons Server lagern, und der hat auch nur endliche Kapazitäten, außerdem würden wir sonst schnell zum Freehoster werden, hoffe du verstehst das ;) ein Bild, das aber schon wo anders gespeichert ist im Web, kann man aber auch anders einbinden, Hilfe findest du im Tutorial und auf der Editierhilfe :) --Three Of TwelveSprich! 22:40, 5. Mai 2006 (CEST)