Benutzer Diskussion:Eisviech/Archivwhateveridontgiveafuck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chaoslabor[Bearbeiten]

Hm ich muss mih zwar für nix entschuldigen, da ich dir nix getan hab aber wäre nett, wenn du deine Daten dem Wiki bereitstellst =) MFG DarkXTC Woot? 11:19, 2. Mär. 2012 (CET)

Wieso muss sich eigentlich hier immer irgendjemand wieder selbst vor Ice erniedrigen? Er ist wirklich einfach nicht wert! --Merry(Disku) 11:20, 2. Mär. 2012 (CET)
Erniedrigen? Ich hab ihm nur gesagt, dass es mit oder ohne entschuldigen nett wäre, wenn er die Daten bereitstellt. MFG DarkXTC Woot? 11:28, 2. Mär. 2012 (CET)
Das gilt. 1/5, leider ist die Frist abgelaufen! -- No7892142 17:04, 2. Mär. 2012 (CET)
Muss des sein Ice? ^^ Bau es doch einfach ein und freu dich, dass du gute Arbeit abgeliefert hast die Andderen hilft. Manchmal bist du wirklich schwer :D Und es war trotzdem keine Entschuldigung und das brauchst auch nich so sehen ich seh es nichmal im Ansatz ein dir so was ähnliches wie ne Entschuldigung schuldig zu sein. ;) MFG DarkXTC Woot? 21:59, 2. Mär. 2012 (CET)
Notfalls können wir uns auch einen Bot bauen der das für uns ausliest. -- Galak cry here 22:05, 2. Mär. 2012 (CET)

ufbasse. aiz hat das sicher schon an s0tr4x gemeldet-- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:21, 2. Mär. 2012 (CET)

haxx0r 1337 lololololol. Sorry, konnte nicht widerstehen --Merry(Disku) 22:54, 2. Mär. 2012 (CET)
Und da fragen sich Leute, warum man Galak für einen schlechten Admin hält, wenn er dazu anstiftet, AGB zu brechen. *kopfschüttel* -- No7892142 02:18, 3. Mär. 2012 (CET)
Eure Probleme würd ich gern mal haben ^^ MFG DarkXTC Woot? 02:27, 3. Mär. 2012 (CET)
Dongs 8D -- No7892142 02:28, 3. Mär. 2012 (CET)

ich nehm mal an das 8D is deine originallänge,ice?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:44, 3. Mär. 2012 (CET)

8D -- No7892142 12:55, 3. Mär. 2012 (CET)
(Außerdem l2internet, mah boi. [1]) -- No7892142 12:56, 3. Mär. 2012 (CET)
lol nvm dachte das soll n penis sein-- sniGG wikiNoob...da fuq? 09:17, 12. Mär. 2012 (CET)

Richtlinien[Bearbeiten]

Richtlinien sind nicht dadurch aufgehoben, dass andere sie nicht einhalten. Stattdessen bitte an der entsprechenden Stelle darauf hinweisen. Für dich bitte nicht immer wieder wie ein Kind auf. --Merry(Disku) 17:39, 3. Mär. 2012 (CET)

{{Administratorwecker}}? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:09, 3. Mär. 2012 (CET)

neuer acc :>?[Bearbeiten]

deiner?:D-- sniGG wikiNoob...da fuq? 09:17, 12. Mär. 2012 (CET)

[2] Lolz, fail. Contribs.png FTLK, umadbro? 23:52, 13. Mär. 2012 (CET)
Ich hab' in dem Thread gepostet, aber nicht als OP. Außerdem spreche ich fließend Englisch (nicht nur 4chan-Englisch, wie ihr). -- No7892142 11:16, 19. Mär. 2012 (CET)
yoyoyo. hatte ftlk das schon erklärt bzw er mir. hatte da n forenbann > keine profile anklickbar > zu faul für sufu > thread nich gefunden > hätte aber gut zu dir gepasst :D--sniGG why so serious? 23:32, 19. Mär. 2012 (CET)

Chaoslabor[Bearbeiten]

Unter welcher Bedingung würde der Herr Icé uns Wiki-Mitarbeiter als wenigstens halbwegs kompetent bezeichnen können? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:46, 10. Jun. 2012 (CEST)

Seh ich aus, als müsse ich mich für euch Idioten jedes halbe Jahr wiederholen? -- No7892142 12:47, 10. Jun. 2012 (CEST)
Tut mir schrecklich leid, dass ich so ein ineffizientes Langzeitgedächtnis habe, aber sags bitte noch einmal --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:52, 10. Jun. 2012 (CEST)
Wenn ihr das mit dem Chaoslabor richtig macht, ist vielleicht in Erwägung zu ziehen, euch 1% weniger inkompetent zu nennen. So macht die Datensammlung absolut keinen Sinn. -- No7892142 12:53, 10. Jun. 2012 (CEST)
Wie wäre es mit den Daten (oder zumindest der Datenstruktur) zuerst, damit wir mal genau wissen, wie das am besten dargestellt wird? Ohne eine genauere Vorstellung kann man schlecht wissen wie es richtig sein sollte. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:58, 10. Jun. 2012 (CEST)
Gegenfrage: Wieso sollte ich euch meine hart erarbeiteten Daten geben, wenn ihr inkompetente und undankbare Sackgesichter seid? -- No7892142 12:59, 10. Jun. 2012 (CEST)
Undankbar wäre ich nicht, wie es bei den anderen aussieht - kann nicht für sie sprechen. Und zudem hab ich gefragt nach zumindest der Datenstruktur, um eine ungefähre Vorstellung zu haben. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:00, 10. Jun. 2012 (CEST)
[…Beleidigung entfernt…] --Sphinx Echt? 13:01, 10. Jun. 2012 (CEST)
Nein, du bist doch die reinste Unschuld. Datenstruktur gibt es genauso wenig, so lange Sphinx und der Rest der Vollidioten nicht zu Kreuze gekrochen kommen. -- No7892142 13:02, 10. Jun. 2012 (CEST)
Warum sie so kindisch sind, weiß ich auch nicht… aber wegen den anderen … um es in deinem Ton auszudrücken … Vollidioten…, den Unschuldigen die Daten vorzuenthalten, ist leicht unfair - so meine Meinung --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:04, 10. Jun. 2012 (CEST)
Tja, dann sollten die Vollidioten sich besser mal anders benehmen und voila, ihr habt jemanden, der konstruktive Änderungen statt kosmetischem Schwachwinn vornimmt. -- No7892142 13:06, 10. Jun. 2012 (CEST)
Der kosmetische Schwachsinn hat seinen Ursprung in der Vorstellung die Daten seien gar nicht so wichtig. Es wurde vermutet, dass du das Wiki nur lächerlich machen willst. Wenn du willst, dass jemand dich ernst nimmst, mussts du auch zeigen, warum die Daten so wichtig sind. Was für Details es sind. Was deren Wichtigkeit ist. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:09, 10. Jun. 2012 (CEST)
Umm, ich habe zu diesem Misthaufen schon mehr interessante Daten beigetragen als beispielsweise du. Von Halbaffen wie euch ernstgenommen zu werden kann also nicht wirklich mein Ziel sein. Alles, was ihr so macht, ist, in Vorlagen herumschnetzeln, über blödsinne Artikel diskutieren und paar "Designfehler" korrigieren, statt wirklich sinnvolle Daten zu sammeln. -- No7892142 13:13, 10. Jun. 2012 (CEST)
Teilweise stimmt es schon, dass wir Wert auf die Ästhetik legen. Wie du richtig sagst, sind wir oft mit Kleinigkeiten beschäftigt. Find ich zwar auch manchmal überflüssig, aber das ist nun ja mal die Definition von einer gemeinsam arbeitenden Community, wo man sich zuerst jeden anhört und dann entscheidet… ('n großer Mist manchmal diese Demokratie…) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:19, 10. Jun. 2012 (CEST)
Überzeug sie, dass sie inkompetent waren, dir nicht zu Kreuze zu kriechen. Zeig ihnen warum sie inkompetent sind in dem du ihnen den Wert der Informationen wirkungsvoll aufzeigst. Wenn du das Wort inkompetent nur so in den Raum wirfst, denken sie da sein ein kleiner Wichtigtuer, der in Wirklichkeit gar nichts anzubieten hat. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:19, 10. Jun. 2012 (CEST)
Kannst du aufhören, dich lächerlich zu machen und mir in den Hintern zu kriechen? Was meinst du, schert mich, was eine Bande Halbaffen denkt, wenn ich genau weiß, wie gut ich bin? Offenbar geht das nicht in deinen winzigen Schädel. -- No7892142 13:21, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich kriech dir nicht in den Hintern, nur - mich interessieren die blödsinnigen Daten bloß im Sinne der Allgemeinheit (auch wenn ich nirgendwo Labortechnik habe) (Wenn du uns Halbaffen nennst, bist du ja auch einer (na gut, ist zwar schon eine gute Frage wer sich hier das doppelte sapiens in der Speziesbezeichung verdient…)) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:24, 10. Jun. 2012 (CEST)
Wo ist denn der Fortschritt, wenn du weißt, wie gut du bist, aber es keinem zeigst, sondern nur die anderen als Vollidioten beschimpfst und ohne einen Grund zu nennen als inkompetent bezeichnest? --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 13:26, 10. Jun. 2012 (CEST)
Erstens: Unterschied zwischen Mensch, Menschenaffe und Affe. Bevor du hier klugscheißt, bekomm deine Fakten auf die Reihe.
Zweitens: Nein, ach wo kriechst du mir denn in den Hintern...ich denke, du hälst dich mit deinen, was, 12, 13 Jahren für besonders clever in Psychospielchen. In Wirklichkeit machst du dich damit lächerlich.
Drittens: Dir zu Liebe ändere ich meine Forderungen dahingehend, daß ihr die Daten bekommt, wenn Sphinx verbindlich permanent gebannt wird und bleibt und keine Neuanmeldungen für ihn erlaubt werden. -- No7892142 13:28, 10. Jun. 2012 (CEST)
  1. Ich hab schon verstanden.
  2. Unsinnige Diskussion^^
  3. Also gegen einen Sphinxverlust hätte ich nichts einzuwenden… Aber ob Ando damit einverstanden wäre? Dann geht sphinx zu ando heulen und ist wieder da. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:32, 10. Jun. 2012 (CEST)
Tja, ich hab das Angebot gemacht. -- No7892142 13:34, 10. Jun. 2012 (CEST)
(oh, und ich hab deinen Edit gesehen, Cembon, bevor du nochmal Senf dazugibst)
Gut, dann gibts hier nichts weiter hinzuzufügen Mal Zabu nerven per Skype^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:41, 10. Jun. 2012 (CEST)

Die Frage ist doch, warum Ice uns immer wieder seine "Arbeit" aufdrücken möchte, wo wir doch so inkompetent sind. Ich befürchte, da leidet jemand an einem Mangel an Aufmerksamkeit. --Merry(Disku) 22:02, 10. Jun. 2012 (CEST)

naja forenbann mit ingame-auflagen (resultierend aus der geschichte mit dem forum) sprechen für sich, nehm ich an.--sniGG why so serious? 22:11, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich sammle gern Daten und gesammelte Daten fühlen sich einsam, wenn sie nicht an die Öffentlichkeit kommen. Vor allem so nützliche Daten. -- No7892142 11:19, 11. Jun. 2012 (CEST)

Entfernen von Diskussionsbeiträgen[Bearbeiten]

Hallo Eisviech!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen von Diskussionsbeiträgen nicht gestattet ist.
Gruß, Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 13:48, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ähm ja, was hat er denn gelöscht? oO --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:49, 10. Jun. 2012 (CEST)
Guck doch auf seinen Kommentar und auf die Histroy --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 13:51, 10. Jun. 2012 (CEST)
Hatte keine Lust, den Konflikt zu beseitigen. Komm damit zurecht, Baby. -- No7892142 13:54, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ah, war mir gar nicht aufgefallen… Die Fähigkeit zu übersehen ist wahrlich kein Segen^^ (ach, Icé, könntest du auch bitte nett sein?) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:55, 10. Jun. 2012 (CEST)
@Icé: Einrückungen und /dev/null… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:02, 10. Jun. 2012 (CEST)
Solange du weiter andere Leute als inkompetent bezeichnest ohne selbst einen Grund zu bringen oder Kompetenz zu zeigen, brauchst du die über die Reaktionen auf dich von anderen nicht zu wundern. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:03, 10. Jun. 2012 (CEST)
Mimimimimi. -- No7892142 14:04, 10. Jun. 2012 (CEST)
Mimimimimi… und noch ein mi für dich zurück… So langsam wirds nun lächerlich… LOL --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:07, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich kann auch nur dir Idiot erneut sagen, daß ich schon zehn Mal so viele konstruktive Daten hier verarbeitet habe als du. Also euh, verpiß dich am Besten von dieser Diskussionsseite. -- No7892142 14:08, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ja, ich hab schon bemerkt, dass ich son Idiot bin… lalala.
Und wenn du meinst besser zu sein, zeig es. Ja, lächerlicher Versuch, aber mir wird so langsam langweilig… und zum Lachen hab hier auch was. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:11, 10. Jun. 2012 (CEST)
Kaum funktioniert das mit der Arschkriecherei nicht, brichst du zusammen? Armselig, aber eines 12-jährigen würdig. -- No7892142 14:13, 10. Jun. 2012 (CEST)
Du sagst die ganze Zeit, dass du zehn mal mehr als jeder andere beigetragen hast, aber liefern tust du uns nix, wo das geschehen ist. Und wir hatten das ja schonmal: Entweder du hast einen Willen zur Enzyklopädie und trägst die Daten ein, oder du lässt es, aber dann kann der Wille ja nicht so groß sein. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:21, 10. Jun. 2012 (CEST)
Nö, sobald man merkt, dass es aussichtslos ist, hört man auf… was soll man denn machen? Sich lächerlich? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:23, 10. Jun. 2012 (CEST)
>er kann das Editlog für Benutzer nicht lesen
Armes Halbäffchen. :( -- No7892142 14:24, 10. Jun. 2012 (CEST)
kleines bump. brauchst wohl wieder n denkzettel.--sniGG why so serious? 00:00, 1. Jul. 2012 (CEST)

Mitarbeit im Wiki[Bearbeiten]

Tag Ice, ich möchte dich noch einmal daran erinnern, dass wenn du hier im Wiki mitarbeitest bzw. uns bei der Arbeit "korrigieren" möchtest, du dich an einige Regeln zu halten hast. Du hast beim Chaoslabor einen Editwar mitverursacht und so wie ich das jetzt hier grob gesehen hast auch einige Beleidigungen in der langen Diskussion abgelassen und wohl auch Diskussionsbeiträge entfernt. Ich denke du weisst bereits wie die Regeln im Wiki sind und was man nicht machen sollte. Ich bitte dich nun noch einmal dich an die Regeln zu halten und wenn du das nicht kannst dann lass uns bitte einfach allein unsere Arbeit machen, denn auf so ein Arbeitsklima freut sich niemand. Wenn du dich jetzt nicht daran hälst, du kennst es bereits, gibts wieder temporäre Banns, doch es wäre sehr schön wenn wir uns den Ärger einfach ersparen können, vielen Dank :]--schönen Juni, Zabu zappenduster 14:22, 10. Jun. 2012 (CEST)

Fuck off. -- No7892142 14:24, 10. Jun. 2012 (CEST)

Unterkunftssystem vs. Housing-System[Bearbeiten]

Danke. Hatte ich schon länger vor… wusste nur nicht wie die anderen damit einverstanden wären --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:16, 30. Jun. 2012 (CEST)
EDIT: ähm, mag wer seinen Bot durchlaufen lassen und das scheiß Englisch durch Deutsch ersetzen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:18, 30. Jun. 2012 (CEST)

Jaja, ist ja gut mit dem Arschgekrieche. -- No7892142 23:21, 30. Jun. 2012 (CEST)
dann bitte auch das SCHEISS ENGLISCH in 'pvp', 'npc', 'chat', [...] ersetzen. der begriff stammt 1:1 von den machern - deswegen revertiere ich das.--sniGG why so serious? 23:22, 30. Jun. 2012 (CEST)
>Errungenschaften -- No7892142 23:22, 30. Jun. 2012 (CEST)
^no.das stammt nicht von sotrax. also der englische begriff.--sniGG why so serious? 23:23, 30. Jun. 2012 (CEST)
Und du mußt alles genau so wiedergeben, wie es die "Erschaffer" gemacht haben? Wieso auch Einheitlichkeit in einem Flickwerk wie Freewar. Kann man das Wiki ja auch zu Flickwerk machen. Und hat Sotrax je das Wort Housing-System benutzt? -- No7892142 23:25, 30. Jun. 2012 (CEST)
Deinen Arsch mag ich nicht. Ich mag nur was du machst und mir auch gefällt. btw. @snigg: das eine ist Englisch wie es an zigtausendstellen im Internet gebraucht wird, aber Housing-System?! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:26, 30. Jun. 2012 (CEST)
[3] sogar im 2ten satz. l2r.
achja, noch eins: FREEWAR. nieder mit dem englisch!--sniGG why so serious? 23:26, 30. Jun. 2012 (CEST)
Schon bezeichnend, daß du auf eine Frage mit ad hominem antwortest. :o
Ansonsten: Errungenschaften. Halsteile. Handwerkshalle (im Gegensatz zu Crafting-System). -- No7892142 23:28, 30. Jun. 2012 (CEST)
Du weißt haargenau, dass der Name Freewar eher Zufall ist, snigg. Ansonsten: In Fw ist jedes Wort reinstes deutsch. (@Icé: wie "auf eine Frage mit zum Menschen beantworten" was heißt das?) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:31, 30. Jun. 2012 (CEST)
http://en.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem -- No7892142 23:31, 30. Jun. 2012 (CEST)
lolwhat ein troll will mir was vorschreiben?ich hab keine lust auf nen editwar, daher rate, wieso ichs noch nich reverted hab.
abgesehen davon wurde deine frage bestens beantwortet. wie wärs, du suchst keine ausflüchte?
as said, chat, pvp, NPC, PK, ................... in fw is das normal.
@bwo : nein is es ganz sicher nich. selbst RP bedeutet RolePlay und nicht Rollenspiel.--sniGG why so serious? 23:33, 30. Jun. 2012 (CEST)
wie willste Nicht-Spieler Charkter etwa denn abkürzen damit jeder es versteht? NSC? Nie gehört. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:35, 30. Jun. 2012 (CEST)
@Icé: Da war keine Frage :o --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:35, 30. Jun. 2012 (CEST)
"Und hat Sotrax je das Wort Housing-System benutzt?" ist keine Frage? -- No7892142 23:43, 30. Jun. 2012 (CEST)
"Jaja, ist ja gut mit dem Arschgekrieche." ist keine Frage --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:44, 30. Jun. 2012 (CEST)
Gut erkannt, aber was willst du mir damit sagen? -- No7892142 23:44, 30. Jun. 2012 (CEST)
Da deine Neuronalverbindungen anscheinend falsch sind, erwidere ich jetzt nix mehr --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:47, 30. Jun. 2012 (CEST)
"Ansonsten: Errungenschaften. Halsteile. Handwerkshalle (im Gegensatz zu Crafting-System)"
Deckt sich mit meiner Aussage "Flickwerk". Willst du das Wiki auch zu schlimmerem FLickwerk machen? Qualitätssicherung im negativen Sinne quasi. -- No7892142 23:36, 30. Jun. 2012 (CEST)
NSC wäre aber deutsch. :roll:
@ice : das wiki is, nach deiner argumentation, bereits ein flickwerk. ansonsten, mach die augen auf, oder übersiehst du die genannten punkte absichtlich? die existieren nämlich ALLE bereits. RP etc. u know? --sniGG why so serious? 23:37, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ich hab' dir lediglich gegenpolige Punkte genannt, die genau so viel Gewicht haben, wenn nicht noch mehr, als deine handelsüblichen Abkürzungen. -- No7892142 23:38, 30. Jun. 2012 (CEST)
crafting, achievements etc sind auch handelsüblich. deine "argumente" haben nicht so viel gewicht wie meine, da realitätsfern.--sniGG why so serious? 23:39, 30. Jun. 2012 (CEST)
Was genau mein Punkt ist. "crafting" und "achievements" wird in Freewar nicht verwendet, obgleich handelsüblicher als "housing-system". -- No7892142 23:41, 30. Jun. 2012 (CEST)
@snigg: naja, NSC - ich würde nicht wissen was es bedeuten sollte. Mit Housing-System könnte ich aber ohne Englischkenntnisse nichts anfangen (Mit NPC schon, ist ein so gebräuchliches Wort) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:41, 30. Jun. 2012 (CEST)
dafür werden npc etc benutzt :roll: Unterkunftssystem wird auch INGAME nirgends benutzt.
@bwo : mit achievements, craftig und so kannste au nix anfangen. als gamer kennt mans oder halt nich. und wenn der entwickler SELBST das benutzt PLUS der artikel sowas erklärt (tut er zwar noch nicht, aber wird er), dann passt es eh--sniGG why so serious? 23:44, 30. Jun. 2012 (CEST)
das Forum ist irrelevant, das Spiel ist das was zählt. Mach als wär das Forum inexistent. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:47, 30. Jun. 2012 (CEST)
Housing wird ingame auch nicht benutzt. Das Wort Unterkunft hingegen taucht...AB UND ZU auf. -- No7892142 23:47, 30. Jun. 2012 (CEST)
Genau aus dem Grund, daß man mit "achievements, craftig und so" nichts anfangen kann, soll es ja auch nicht benutzt werden und wird es nicht benutzt. Deshalb sollte man auch Housing nicht benutzen. Argumentierst du hier gegen dich selbst? -- No7892142 23:49, 30. Jun. 2012 (CEST)
leider ist housing nicht dasselbe wie housing-system und unterkunft nicht dasselbe wie unterkunftssystem. troll harder next time--sniGG why so serious? 23:49, 30. Jun. 2012 (CEST)
A beinhaltet B // A beschreibt die Implementierung bzw. Benutzung von B. Ich verstehe dein Argument FÜR Housing-System immer noch nicht, es sei denn, du sagst mir, daß du auch Crafting-System und Achievements als Bezeichnungen haben willst. -- No7892142 23:51, 30. Jun. 2012 (CEST)
so und jetzt haben wir einen widerspruch bei dir gefunden. oben hast du gesagt, dass crafting und achievement handelsüblich sind. und jetzt sagst du, dass man nix damit anfangen könne. du hast verloren, kleiner.--sniGG why so serious? 23:51, 30. Jun. 2012 (CEST)
Abgesehen, daß du wohl schon beim 10. Widerspruch bist..PVP, NPC? Sehr üblich. Achievement/Crafting? Üblich, muß man aber nicht kennen (Achievement eigentlich mittlerweile schon, ich vertrete auch Achievement statt Errungenschaft, aber hey). Housing? Als langjähriger Spieler nie gehört. -- No7892142 23:53, 30. Jun. 2012 (CEST)
dann hast du wahrscheinlich noch nie LOTGD gezockt. oder andere spiele die schwerpunkt auf housing legen. und wie gesagt, l2r. das muss man nicht unbedingt sofort beim ersten lesen kapiern. "oh housing, was des?". wers wissen will, kann ja in den artikel reinschauen. :roll: --sniGG why so serious? 23:59, 30. Jun. 2012 (CEST)
Oder man nennt den Artikel Unterkunftssystem und jeder weiß sofort, was gemeint ist. HMMM. WAS IST BESSER. -- No7892142 00:00, 1. Jul. 2012 (CEST)
Nein, weiß nicht mal was das ist. Und naja, Unterkunftssystem beeinhaltet mal das Wort "Unterkunft", was sehr wohl im Spiel genutzt wird, "Housing" dagegen nicht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:01, 1. Jul. 2012 (CEST)
genau, jemand, der vorher nie in laree war, weiß dann, was gemeint is. ODER er sieht nen artikel, der zum housing-system gehört, und sieht dann "achja". HM. fraglich, wieso sowohl sotrax als auch ava den begriff verwenden.
@bwo : auch für dich : l2r--sniGG why so serious? 00:02, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ich weiß nicht was l2r für ein Spiel ist oder was auch immer. Und ein Anfänger erkundet oftmals zuerst ein wenig die Welt bevor er überhaupt einmal etwas vom wiki hört. Bis dahin hat er wahrscheinlich auch schon von denen ach so geheimnisvollen Unterkünften gehört --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:04, 1. Jul. 2012 (CEST)

denkzettel[Bearbeiten]

denk dran, das manipulieren von diskussionsabschnitten ist verboten.--sniGG why so serious? 00:13, 1. Jul. 2012 (CEST)

und denk auch dran: das entfernen ist auch verboten --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:15, 1. Jul. 2012 (CEST) (Ja ich imitier snigg bloß… pffz)
Welches Manipulieren? Hab nur Spam entfernt. -- No7892142 00:18, 1. Jul. 2012 (CEST)
du kennst die bedeutung von nem archiv?wenn nich, google es dir. evtl gibts auch ne hilfe dazu. du hattest mal mehr fähigkeiten als troll. schwach, was du grade leistest.--sniGG why so serious? 00:21, 1. Jul. 2012 (CEST)
ps : diskussionsabschnitte löschen is manipulieren. es liegt nich in deiner aufgabe spam zu entfernen.--sniGG why so serious? 00:21, 1. Jul. 2012 (CEST)

Kompromiss[Bearbeiten]

So um mal nen einfachen Kompromiss vorzuschlagen: Nenn wir es erstmal Housing-System, da es so von den Entwicklern genannt wurde, lassen den Satz drin, dass auch auch unter dem Namen Unterkunftssystem bekannt ist (mir nicht aber ok) und schauen erstmal wie es Sotrax demnächst nennt. Klingt doch erstmal ok oder? --DarkXTC ಠ_ಠ 00:36, 1. Jul. 2012 (CEST)

Nein. -- No7892142 11:23, 1. Jul. 2012 (CEST)