Benutzer Diskussion:Dende

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Dende! Willkommen beim FreewarWiki!

Ich freue mich, daß Du zu uns gestoßen bist. Wenn Du Dich noch ein wenig in die technischen und gestalterischen Details einlesen möchtest, empfehle ich Dir das FreewaarWiki Tutorial. Wenn Du irgendwann einmal Hilfe benötigst oder Fragen hast, darfst Du Dich gerne auf meiner Diskussionsseite an mich wenden, oder natürlich auch an andere. Ich hoffe, das wir Dich hier demnächst öfter als Mitautor begrüßen dürfen. Gruß Three Of Twelve 18:38, 21. Nov 2005 (CET)


Änderung des "nicht immer"[Bearbeiten]

Hey du!
Bei diesem nicht immer ist es ja so, dass wir uns vollkommen nach dem Strichlistenkomplex der Diskussion:Unique-NPC richten müssen. Was anderes haben wir ja nicht als Grundlage. Wenn du also sagst, das ist falsch, dann hilf doch bitte einfach mit und trag die Kills und Items ordentlich wie dort schon mehrmals gezeigt in den Strichlistenkomplex ein. So hilft uns das einiges weiter, sodass wir im Endeffekt, wenn das mal ne Zeit geht, ungefähre Porzentangaben machen können. :) -- Soanel hä? 23:19, 12. Mai 2006 (CEST)

Reparaturpreis beim Baru-Schwert[Bearbeiten]

Hast du beim Eintragen des Preises diese Formel beachtet: Reparaturpreis/0,9Chara Stufe ?
Mir kommen 15gm als Standard-Reparaturpreis ziemlich wenig vor. --Sphinx Echt? 11:07, 29. Apr. 2007 (CEST)