Benutzer Diskussion:Daerst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Daerst!

Kann ich dir bei deiner Benutzerseite etwas helfen? ;) Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 20:26, 2. Jun 2006 (CEST)

Danke für die Nacrhicht, lese mir das mal durch! ^^ --Daerst 21:18, 2. Jun 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Hallo Daerst!

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Three Of TwelveSprich! 00:44, 3. Jun 2006 (CEST)

Ok, werde ich in Zukunft machen, sorry. --Daerst 12:32, 3. Jun 2006 (CEST)

nun; da du schon wieder so viel an einem artikel editierst hast, möcht ich dich nochmal an die Vorschau Funktion erinnern. --Hó-òh Diskussion 11:19, 6. Jun 2006 (CEST)

Du hast mich am 3. Juni darauf hingewiesen. Seit dem habe ich eine einzige Änderung (am 4. Juni) vorgenommen... Falls es auch auf meine Diskussionsseite bezogen ist: ich vergesse immer die SIgnatur mit Zeitstempel, die füge ich dann noch nachträglich ein. Sorry, hab noch nicht viel Erfahrung mit wikis. --Daerst 11:23, 6. Jun 2006 (CEST)
Soo schlimm ist es ja nicht. Nur auch für dich und den Server ist es eben leichter, wenn man die Vorschau öfter nutzt! Denn dann sieht man so Kleinigkeiten wie die Doppelpunkte und die Unterschrift eben vorher, dass sie fehlen.
Das sind aber eben so Kleinigkeiten, in die man sich nach und nach reinarbeitet, glaub' mir. Sonst machst du hier echt nen gutes Bild! :) -- Soanel hä? 11:26, 6. Jun 2006 (CEST)
Auf deine Diskussionsseite bezogen war es nicht, eher schon z. B. auf die Kaffeemühle =) und es ist ja auch kein Weltuntergang. Mir passiert es auch zuweilen dass ich einfach eifrig etwas eintrage und speichere und dann noch nen Fehler entdecke ;) Aber du tust hier ja schon mal ganz ordentlich was, das gibts nicht bei sooo vielen Usern, echt klasse! --Three Of TwelveSprich! 14:08, 6. Jun 2006 (CEST)
Ich muss mich dann doch mal für das viele Lob bedanken, was mir hier gespendet wird =) ALso, ich tu mein besten und freue mich, an diesem großartigen Wiki mitwirken zu dürfen :) --Daerst 14:20, 6. Jun 2006 (CEST)

Unique:Warbucks Kaffeemühle[Bearbeiten]

Dann frage ich hier einfach mal direkt nach: Existiert das Item in der Welt schon, oder willst du das irgendwann mal erstellen lassen? -- Soanel hä? 17:01, 4. Jun 2006 (CEST)

Geplantes Unique-Item: Warbucks Kaffeemühle <-- also existiert noch nicht --Daerst 17:59, 4. Jun 2006 (CEST)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Da du jetzt mehr als 100 Edits hast, gehörst du nun zum Ständigem Autorenteam. Herzlichen Glückwunsch! --Hó-òh Diskussion 15:06, 6. Jun 2006 (CEST)

Authentikation[Bearbeiten]

Hallo, falls du Identifiziert werden willst, schreib doch bitte einem Admin des FreewarWikis einen Ingame-Brief, und tu es nicht selber. Wenn du willst, kannst du mir einen Identifikations-Brief schicken, heiß in den welten wo du bist Hó-òh :) --Hó-òh Diskussion 17:26, 21. Jul 2006 (CEST)

Ok, habe dir nen Brief geschrieben, sorry ^^ --Daerst 22:58, 21. Jul 2006 (CEST)
Done. Wenn dus für w8 auch willst, schreib mir n brief :) --Hó-òh Diskussion 09:24, 22. Jul 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Daerst!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:52, 21. Sep 2006 (CEST)


Löschen der Disk[Bearbeiten]

Hallo Daerst,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskseite im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen aktiven Autoren wenden :)

PS: Willkommen zurück. mfg --Dagan Diskussion 13:18, 25. Feb. 2011 (CET)