Benutzer Diskussion:Dadidi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dadidi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 20:51, 30. Jun. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Dadidi[Bearbeiten]

Das sieht mir mehr wie eine Benutzerseite aus, warum hast du dafür extra nen Artikel angelegt und das nicht auf deine Seite gemacht? Eigene Artikel sind nur zur Vorstellung der Mods, theoretisch.--Galak van Charro möööp 20:49, 2. Sep. 2009 (CEST)

Hab ich kein Problem mit, kurze Vorstellung eben. Gruß Merry(Disku) 20:58, 2. Sep. 2009 (CEST)
Damit das Wiki konsistent bleibt, hab ich mir ausgehend von der Seite Supermoderator angeschaut, wie die anderen smods das machen und hab es genauso gemacht. Mir erschien das logisch. Eine Benutzerseite wollte ich eigentlich weniger machen, da ich bislang kaum Zeit hatte mich inhaltlich um das Wiki zu kuemmern. Lg --Dadidi 21:08, 2. Sep. 2009 (CEST)
Find ich auch total in Ordnung, nur war da früher teilweise sozusagen ein Abbild des Profils mit Drops etc. bei einigen zu sehen, das ist dann wieder nicht so gut. Gruß Merry(Disku) 21:10, 2. Sep. 2009 (CEST)
vllt sollten wir eine vorlage einführen die wirklich nur sinnvolle informationen sammelt und so alle s-mod einträge mal auf ein level bringen--Galak van Charro möööp 21:13, 2. Sep. 2009 (CEST)