Benutzer Diskussion:Crypto

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Crypto!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 23:03, 9. Aug 2006 (CEST)

PS: So eine tolle Signatur bekommst du mit --~~~~.
Hallo Crypto,
würdest du bitte deine Sgnatur ändern, so, dass man sehen kann, wer des geschrieben hat? Im Moment linkt sie zwar auf deinen Diskussionsraum (gut), aber rein von der Sig her könnte man nicht auf die Idee kommen, dass du das bist (schlecht) -- Ra (Diskussion) 13:09, 6. Mär. 2007 (CET)
Ok sry ... ich arbeite die änderungen von hinten auf musst du wissen und da hattest du noch ne andere Sig ^^.. die neu ist gut :) -- Ra (Diskussion) 13:12, 6. Mär. 2007 (CET)
Okay hab mich grade schon gewundert.Crypto 21:25, 6. Mär. 2007 (CET)

Marktpreis[Bearbeiten]

Hey du. Warum legst du MP-Seiten an und schreibst dann solche Preise da rein? 300k und so ist ja wohl alles andere als realistisch. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge. Danke -- Taero hä? 22:26, 26. Mär. 2007 (CEST)
Hm, scheint wohl ein Fehleintrag gewesen zu sein. Dann entschuldige meine vorschnelle Löschung. -- Taero hä? 22:27, 26. Mär. 2007 (CEST)

Jap hab was übernommen und dann anstadt vorschau - speichern gemacht sorry. --Crypto 22:30, 26. Mär. 2007 (CEST)
Macht nix, kann mal vorkommen. Ich war diesmal zu vorschnell, tut mir leid ;-) -- Taero hä? 22:36, 26. Mär. 2007 (CEST)

MP Seite[Bearbeiten]

Zu deinem Eintrag in meiner Diskussion: Ich finde das gar nicht so unbrauchbar. Trotz Kaufmöglichkeit in Läden können die Preise stark von dessen Preisen abweichen. Nimm als Beispiel die Blaukornsonnenblume (aktuelles Beispiel). Diese wird im Moment für 100 gm aus der Maha gekauft, obwohl sie im Laden für weniger als 50gm zu haben wäre. Die Leute kaufens trotzdem. Und man denke mal an all die vielen Spiegel der Maha-Besitzer, die sich gerne irrgendwo orientieren wollen.

Also warum gleich die Einträge löschen? Wenns niemand braucht, dann würde man das schon merken, und stören tuts ja wohl niemand, oder? --Javid 01:00, 28. Jul. 2007 (CEST)