Benutzer Diskussion:Black elb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Black elb!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß PiffiForTheWin 15:37, 18. Sep. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Uniques[Bearbeiten]

Hi,
achte doch bitte darauf, dass du deine Uniques in den richtigen Namespace setzt. Soll heißen, dass du Artikel anlegst "Unique:Name deines Uniques".
Grüße --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 16:47, 18. Sep. 2007 (CEST)

EDIT: Siehe auch Hilfe:Unique-Item--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 16:49, 18. Sep. 2007 (CEST)

Unique:Okouburusamulett[Bearbeiten]

Und nochmal Hallo,
ich habe bei diesem Unique mal den Bildlink entfernt, da er nicht auf ein Bild verweist. Wenn du den korrekten Link hast, dann kannst du ihn gerne jederzeit nachtragen.
Grüße --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 16:59, 18. Sep. 2007 (CEST)

Weihnachtsgeschenk[Bearbeiten]

Sicher das du 2 auf einmal von einem NPC bekommen hast und das nicht vllt. noch eins auf dem Boden lag und du Beutezauber anhattest?--frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 14:15, 25. Dez. 2008 (CET)

Uh sry, hab grad gesehen das es doch möglich ist ^-^ Hab deine Änderung nur etwas umformuliert.--frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 14:19, 25. Dez. 2008 (CET)
Jedes Drop-Item kann beliebig oft gedropt werden.--frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 14:25, 25. Dez. 2008 (CET)

Signatur in Marktpreisseiten[Bearbeiten]

Hallo Black elb!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei unseren Marktpreisseiten. Bitte beachte jedoch, dass Deine Beiträge auf diesen Seiten immer signiert werden sollten. Weitere Hinweise dazu findest Du unter Hilfe:Signatur sowie FreewarWiki:Marktpreis.

Ich habe deine Signatur nachgetragen, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Die Signatur hat den Sinn, dass man sofort einschätzen kann, wie vertrauenswürdig die Information ist und vor allem, wann sie geschrieben wurde. Da Marktpreise ständigen Schwankungen unterliegen, ist es wichtig zu wissen, ob der Beitrag im Wiki von gestern oder vielleicht noch vom letzten Jahr ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Omega 13 11:17, 7. Jan. 2009 (CET)

PS: Ich meine hier natürlich deinen Eintrag auf Marktpreis:Vollständiger_Prisma-Kristall --Omega 13 11:17, 7. Jan. 2009 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Hallo Black elb und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Schneemil 18:27, 11. Jan. 2009 (CET)

Ich weise dich noch einmal darauf hin das du bei Strichlisten auch die Gesamtstrichliste aktualisieren musst!--Zabu Schneemil 15:46, 12. Jan. 2009 (CET)

Marktpreis:Geisterschild[Bearbeiten]

Ich möchte dich nocheinmal darauf hinweisen deine Einträge richtig zu signieren.--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 12:23, 10. Feb. 2009 (CET)

Ich hab deine Signatur gerade eben wieder nachgetragen, bitte achte nächstes mal darauf, danke =) (Hilfe:Signatur)--schönen März, Zabu zappenduster 20:07, 18. Mär. 2012 (CET)
Black bitte achte darauf deine Signatur mit --~~~~ zu erzeugen und nicht per Hand. Ich habe sie eben bei Marktpreis:Sockel der Heilung erneut nachtragen müssen, es wäre schön wenn du es mit --~~~~ automatisch richtig erzeugen würdest, vielen Dank.--schönen März, Zabu zappenduster 23:19, 27. Mär. 2012 (CEST)