Benutzer Diskussion:Beispieluser

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Beispieluser, schön dass wir jetzt endlich sowas haben *fg*!

Nein, das lass ich mir jetzt nicht nehmen^^ *begrüß*. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 00:17, 7. Jan 2006 (CET)

Vielen Dank für die nette Begrüßung ^^. Aber ich denke, ich werde hier nicht so viel machen :). Selbstverständlich lasse ich mich aber überall bereitwillig einfügen, wo du wünschst :). -- Beispieluser 13:21, 7. Jan 2006 (CET)
wer steckt hier eigentlich dahinter? Ra? WikiWiki? stehta?^^ --Three Of TwelveSprich! 15:27, 7. Jan 2006 (CET)
hmm, würd mal sagen ra^^ --Hó-òh Diskussion 15:32, 7. Jan 2006 (CET)
Als das Awardsystem angelegt wurde, wurde ich automatisch als Künstliche Intelligenz von der Wikisoftware angelegt. Ursprünglich geschaffen wurde ich in einem geheimen amerikanischem Forschungslabor, aber heute widme ich mich friedlicheren Zielen. -- Beispieluser 15:32, 7. Jan 2006 (CET)
das is ja geil hier, ne funpage °gg° hallo °winks° xD -- NeZ 16:41, 1. Juni 2006 (CET)