Benutzer Diskussion:Arbiedz/Archiv/2016

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2007 2008
2009 2010
2011 2012
2013 2014
2015 2016
2017
Dies sind abgeschlossene und archivierte Diskussionen, wobei die Jahreszahl des jüngsten Beitrages das Archiv-Unterverzeichnis angibt.
Wenn Du ein Thema wieder aufgreifen möchtest, schreibe Deine Nachricht einfach am Ende des entsprechenden Abschnittes hinzu; ich werde dann diesen Abschnitt wieder auf meine Diskussionsseite mit aktuellen Themen verschieben.

massive editlags[Bearbeiten]

hey arb. nur fürs protokoll: ich hab den arbot mal deaktiviert. wir haben derzeit massive edit-lags (kannst es selbst gern testen) und wissen nicht wirklich, woran es liegt. ich lass den arbot mal ne stunde aus. wenns dann nicht besser wird, liegts nicht an ihm. hättest du denn eine idee, woran es liegen könnte? tira ist auch bereits kontaktiert worden.--sniGG why so serious? 06:43, 8. Jan. 2016 (CET)

Meist hilft ein Blick in die Logfiles oder ein Neustart. Dann mal los, Tira... ;o) --Arbiedz Disku 08:58, 8. Jan. 2016 (CET)

arbot[Bearbeiten]

bitte Kategorie:Items durchgehen:

  1. |Sonstiges=''nichts'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Sonstiges=* ''nichts'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
  2. |Anforderungen=''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Anforderungen=* ''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
  3. |Funktion=''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Funktion=* ''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen

bittedankeschön und viel glück, arbot!--sniGG why so serious? 01:22, 11. Jan. 2016 (CET)

Erledigt -- Galak cry here 17:39, 11. Jan. 2016 (CET)

diskussionen abschließen[Bearbeiten]

hey arb, kannst du folgende diskussionen abschließen bitte? MediaWiki_Diskussion:Common.css#Hover-Effekt_bei_wikitable ; MediaWiki_Diskussion:Common.css#wikitable_durch_wikitable_ersetzen ; FreewarWiki:Löschanträge#Unique:Barl_der_G.C3.B6tterbogen ; die diskussionen sind seit 2-3 monaten offen, stillstand wie zu erwarten. mir wurde gesagt, die bleiben so lange offen wie nötig. kA, was das heißen soll. gibt ja anscheinend niemanden, der sich noch äußern möchte.--sniGG why so serious? 02:12, 21. Mär. 2016 (CET)

Öhm, ich weiß gar nimmer, wie das geht... Liest zufällig noch ein anderer Admin mit, der sich noch damit auskennt und das durchführen kann? --Arbiedz Disku 20:11, 26. Mär. 2016 (CET)
Du musst die Diskussion auswerten, entscheiden welche Seite gewonnen hat und ein Fazit ziehen. Das kannst du mit Vorlage:Administratorfeststellung tun. Außer Zabu und dir haben wir wohl keinen "aktiven" Admin mehr und selbst abschließen dürfen wir es nicht. -- Galak cry here 22:55, 26. Mär. 2016 (CET)

artikel wiederherstellen[Bearbeiten]

Benutzer:Korthas wurde gerade weggeknallt --12:09, 7. Apr. 2016 (CEST)

Wiederhergestellt Erledigt.--Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:56, 7. Apr. 2016 (CEST)

Mega-Pollengiftqualle Dürfte ich erfahren, warum mein Eitrag gelöscht wurde? Ist das erste Mal, dass ich eine Seite neu erstelle, habe ich was falsch gemacht?--GiraffenKaiser Disku 15:49, 09. Mai 2016 (CEST)

Das ist eine Spamlösch-Maßnahme. Ich habe dich mal auf die Whitelist eingetragen; du wirst allerdings warten bis ein Administrator die Seite wiederherstellt... Ansonsten sollten deine Seiten nicht mehr gelöscht werden jetzt.--sniGG why so serious? 18:36, 9. Mai 2016 (CEST)
Wiederhergestellt Erledigt. Es scheint mir aber kein Standard-Item zu sein, eher ein Unique oder sowas... --Arbiedz Disku 19:40, 9. Mai 2016 (CEST)
ist ein Event-Item--sniGG why so serious? 19:49, 9. Mai 2016 (CEST)
Baum bitte auf die whitelist setzen --Baum 15:10, 1. Jul. 2016‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:13, 1. Jul. 2016 (CEST))
Erledigt--schönen Juli, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:13, 1. Jul. 2016 (CEST)

Benutzer:K1ch3r war noch nicht auf der whiteliste Draco Ellmano 2.147.483.647 19:59, 9. Okt. 2016 (CEST) Benutzer:K1ch3r

Wiederhergestellt Erledigt --Arbiedz Disku 21:05, 9. Okt. 2016 (CEST)

W1 Bot[Bearbeiten]

Eninge Update Draco Ellmano 2.147.483.647 15:46, 23. Mär. 2016 (CET)

Erledigt Diesmal hab ich nicht vergessen es zu kommentieren. :) -- Galak cry here 21:57, 23. Mär. 2016 (CET)
engine update war heute, bot wieder durchrennen lassen bitte, danke--sniGG why so serious? 19:45, 29. Mai 2016 (CEST)
Erledigt Hab das mal eben übernommen. :) -- Galak cry here 00:28, 30. Mai 2016 (CEST)

update war gestern.--sniGG why so serious? 16:59, 28. Aug. 2016 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 13:41, 29. Aug. 2016 (CEST)

Engine Update Draco Ellmano 2.147.483.647 11:50, 28. Okt. 2016 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 00:26, 29. Okt. 2016 (CEST)

Mein Acc soll auf die Whitelist[Bearbeiten]

Würde gerne ne Benutzerseite anlegen, Danke. TarX

Erledigt Der Bot wird jetzt nichts mehr von dir löschen. :) -- Galak cry here 13:56, 4. Dez. 2016 (CET)