Benutzer Diskussion:Arbiedz/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2007 2008
2009 2010
2011 2012
2013 2014
2015 2016
2017
Dies sind abgeschlossene und archivierte Diskussionen, wobei die Jahreszahl des jüngsten Beitrages das Archiv-Unterverzeichnis angibt.
Wenn Du ein Thema wieder aufgreifen möchtest, schreibe Deine Nachricht einfach am Ende des entsprechenden Abschnittes hinzu; ich werde dann diesen Abschnitt wieder auf meine Diskussionsseite mit aktuellen Themen verschieben.

Wiedervorlagen

OK, also, da ich nun zu faul bin, mich anzumelden, einfach mal so: Du kannst die Seiten auch einfach "beobachten" und somit bekommst Du eindeutig mit, falls sich da was ändert (erscheinen dann fett gedruckt). Nur so als Hinweis, falls Du es noch nicht wissen solltest. Gruß, Taero -- 217.227.251.106 15:54, 16. Sep. 2008 (CEST)

Yo, danke für den Hinweis, und ich benutze die Funktion auch - aber ich brauche das genau andersherum: Wenn sich dort nichts tut, hätte ich gerne nach einer gewissen Zeit einen Hinweis... --Arbiedz Disku 21:47, 16. Sep. 2008 (CEST)

Frage zum Vorhof der Eiswelt

Hi, danke dass Du die von mir in 4stündiger schweißtriefender Arbeit erstellte Seite mit den Feldern verändert hast. Das Einfügen der Map finde ich gut (ich weiß und wußte nicht, wie ich das mache) - aber mich interessiert mal, wieso Du die Feldkoordinaten komplett verändert hast... Leuchtet mir nicht ein -_- Babbelstripp 23:29, 15. Okt. 2008 (CEST)

Weias, ich wollte sicher nicht Deine geleistete Arbeit zerstören, tut mir leid. Nur war es so, dass in dem Artikel die Vorlage selbst enthalten und nicht etwa der Bezug darauf, was ich durch Neuerstellung des Artikels entsprechend geändert habe. Die Reihenfolge der Felder ist dabei wie in Vorlage:Feldzusammenfassung/Intro beschrieben von links oben nach rechts unten; dass die Auflistung zeilenweise und nicht spaltenweise ist, ist ja grundsätzlich nicht von Bedeutung - ich habe mich dabei an bereits bestehenden Maps orientiert und die Auflistung zeilenweise wie bei diesen durchgeführt. --Arbiedz Disku 01:12, 16. Okt. 2008 (CEST)

Die sinnvollen XPler

so hab den lustige artikel ma gebastelt ^^ steht bei -XPler drin ^^ titel is noch doof und is bissl kurz ^^ naja whatever ^^ MFG DarkXTC Woot? 13:05, 7. Nov. 2008 (CET)

Ja, sieht doch gut aus, danke --Arbiedz Disku 12:07, 8. Nov. 2008 (CET)
naja findes trotzdem noch ziemlich stubby ^^ MFG DarkXTC Woot? 13:10, 8. Nov. 2008 (CET)

Hilfe: Kommentare werden nicht angezeigt

Hi Arbiedz, ich hoffe du kannst mir hier helfen. ich habe hier einen Kommentar dazugeschrieben..

diese wurde nach dem speichern aber nicht angezeigt. Danach habe ich versucht, diesen Eintrag irgendwo andershin auf der Seite zu verschieben und hab noch was zusätzliches hinzugefügt.. aber auch das wird nicht angezeigt.

Kannst du mir sagen, warum das so ist? Wenn dieser Artikel gesperrt wäre, hätte ich doch gar nicht die Möglichkeit, etwas zu schreiben, oder? Zudem werden im Versionslog des Artikels meine Edits auch aufgeführt.. *confused*. Danke für deine Antwort und Grüsse, Omega 13 12:50, 11. Nov. 2008 (CET)

Möglicherweise Proxy- oder Cache-Probleme? Geht es, nachdem Du die Seite mittels "Neu laden" nochmals anforderst oder den Cache gelöscht hast? Bei meiner Änderung eben (chronologische Reihenfolge hergestellt) gab es keine Probleme. --Arbiedz Disku 18:19, 11. Nov. 2008 (CET)
Keine Ahnung was das genau war, aber jetzt funktionierts.. danke trotzdem und sorry für den Spam hier ;) Grüsse, Omega 13 09:01, 12. Nov. 2008 (CET)

Signatur

Hi, muss man bei Markpreisen auch eine Signatur hinterlassen wenn man ein nicht angemeldeter Nutzer ist?--Zabu vlah Gemüse 14:42, 10. Dez. 2008 (CET)

Ja, das finde ich sinnvoll, da einerseits das Datum des Eintrags ersichtlich ist, ein Leser also entscheiden kann, wie hilfreich dieser Eintrag ist, und andererseits, ob ein Eintrag von jemand Bekanntem stammt (angemeldeter Benutzer) oder nicht (IP-Eintrag). Daher trage ich Signatur und Datum dort auch immer mal wieder nach.
Außerdem ist die Signaturaufforderung im Marktpreisseitenprolog sogar in Rot hinterlegt... --Arbiedz Disku 15:55, 10. Dez. 2008 (CET)
Weiß ich aber ich war halt etwas verwirrt da sowieso soviele fehlen^^ Naja ich trags eig auch immernach deswegen hab ich jetzt nochmal gefragt =)--Zabu vlah Gemüse 16:00, 10. Dez. 2008 (CET)


Marktpreis:Amulett des Wissens

Hi, ehm du hast ja die Änderungen die ich rückgängig gemacht habe wiederhergestellt. Der Typ hat ja bei mehreren Beiträgen zu dem Thema die Preise verändert, aber darf er das überhaupt? Ich meine hinter den Beiträgen stehen Signaturen von unterschiedlichen Benutzern, heisst also das er sozusagen ihre Aussage geändert hat. Muss er dann nicht eher unter seinem Beitrag einen eigenen setzen anstatt seine Preise zuändern? Gruß --Zabu vlah Gemüse 12:31, 12. Dez. 2008 (CET)

Die dort durchgeführten Änderungen betrafen inhaltlich bereits bestehende Einträge, was normalerweise dem Sinn der Marktpreisseiten und der Unterschrift widerspricht, ja. Du hattest glaube ich einige Änderungen übersehen; nun ist die Seite aber wieder auf dem Stand vom 16. Nov. 2008, 15:56 (siehe diff) --Arbiedz Disku 14:24, 12. Dez. 2008 (CET)

Tal der Ruinen (alt)

Diskutier dort weiter, da du dort immer etwas zu meckern hast^^ --bwoebi 21:48, 19. Dez. 2008 (CET)

Irgendwie fehlt mir hier der Bezug... oO Desweiteren: Wenn meine Tätigkeit hier eher als Meckern denn als konstruktive Kritik verstanden wird, kann ich das Meckern gerne einstellen. :D --Arbiedz Disku 16:45, 20. Dez. 2008 (CET)
Ne so ist das nicht gemeint, aber ich will wissen ob es jetzt noch Kritik daran gibt. --bwoebi 17:33, 20. Dez. 2008 (CET)

Marktpreis:Amulett der schwachen Beute‎

Was war denn bei der Signatur jetzt der Fehler das du das nachbearbeitet hast? *verwirrt is* --frohe Weinachten, Zabu vlah Gemüse 15:19, 24. Dez. 2008 (CET)

Huhu, laut Zeitstempel haben wir etwa gleichzeitig die Signatur nachgetragen - ich war wohl ein wenig langsamer, habe bei dem Hinweis auf "Bearbeitungskonflikt" wohl nicht richtig hingeguggt und sie für den Hinweis Du hast keine Zusammenfassung angegeben gehalten und dann Deine Änderung unbeabsichtigt überschrieben - Verzeihung ;o) --Arbiedz Disku 01:39, 25. Dez. 2008 (CET)
Achso =) Hihi, dachte schon ich hät irgentwas falsch gemacht x]--frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 13:27, 25. Dez. 2008 (CET)


http://www.fwwiki.de/index.php/Charakterf%C3%A4higkeit

Bitte schau hiernochmal in die Diskussion, ich habe deine Änderung rückgängig gemacht, und möchte vorher eine allgemeine diskussion führen bevor dein Löschen aktiv wird--217.94.249.249 12:47, 30. Dez. 2008 (CET)