Benutzer Diskussion:Araqyn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Araqyn!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 09:11, 23. Feb. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Brief[Bearbeiten]

O.o DAS ging schnell O.o -- Ra (Diskussion) 09:12, 23. Feb. 2007 (CET)

Soll ich dich gleich offiziell identifizieren? brauchst nur zur Post in W8 zu kommen oder mit per Postvogel oder so nen Brief zu sreiben -- Ra (Diskussion) 09:12, 23. Feb. 2007 (CET)

Vertrauens Vorlage[Bearbeiten]

Bitte beachte, dass du die Vorlage nur nutzen kannst, wenn die Leute ebenfalls eine derartige Seite haben. Dann kann man mit dem Link der ganz unten steht sehen, wer dem alles vertraut. Solange die des aber nicht haben geht des nicht (wegen möglichen Betrigsversuchen).

Bitte bitte diejenigen in deiner Liste sic identifizieren zu lassen, dann geht das alles wunderbar :) -- Ra (Diskussion) 12:27, 23. Feb. 2007 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Ist das [ ] notwendig? Kannst du nicht einfach -- machen? O.o Mein Strichlistenprogramm bekomtm damit nämlich Probleme und des zu umgehen ist zwar möglich aber nunja relativ zeitaufwendig weil er erkennen muss wo das Datum steht etc und sonst das datum nicht in eckigen Klammern ist, er das also ignorieren kann etc -- Ra (Diskussion) 15:06, 21. Mär. 2007 (CET)

naja wenns denn unbedingt sein muss
ich find das [ ] eigentlich schöner aber gut
--araqyn 14:51, 22. Mär. 2007 (CET)
Es ist halt nicht üblich... und wenn du es woanders machst stört es mich auch nicht, aber bei den Strichlisten machts mr halt des Programm kaputt ;) -- Ra (Diskussion) 14:53, 22. Mär. 2007 (CET)
Wow respekt das ging ja schnell (schreiben und gleichzeitig betören) habs doch erst vor 10 sekunden geschrieben
--araqyn 14:56, 22. Mär. 2007 (CET)

Bild weg -> unvollständig[Bearbeiten]

Wenn das Bild weg ist, fehlen Daten über das Item, ergo ist es unvollständig -- Piffi ForTheWin 18:13, 20. Jul. 2007 (CEST)

wenn das bild weg ist heißt das, dass keine daten mehr fehlen, und es befinden sich ja keine frageziechen mehr in dem artikel, ergo hab ich es entfernt^^ --araqyn 18:34, 20. Jul. 2007 (CEST)
edit: achso es fehlt das item bild okay dann bleibt natürlich alles wie's ist hab was falsch verstanden^^ --araqyn 18:37, 20. Jul. 2007 (CEST)
versteh ich net xD -- Draco Ellmánò omg 18:37, 20. Jul. 2007 (CEST)
dachte mit "das Bild" ist der unvollständig- kasten gemeint; das das bild des items fehlt hab ich übersehen^^ --araqyn 18:39, 20. Jul. 2007 (CEST)
mhm ...so machts sin ;) -- Draco Ellmánò omg 18:49, 20. Jul. 2007 (CEST)

ABER

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. -- Draco Ellmánò omg 18:49, 20. Jul. 2007 (CEST)

so schlimm wars jetzt auch nicht^^ beim schnell-tippen verdreh ich halt immer n paar buchstaben [vorschau klick] --araqyn 18:56, 20. Jul. 2007 (CEST)