Benutzer Diskussion:ArBot/GetNewSpamPages

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schutz[Bearbeiten]

schutz auf diese seite drauf legen,präventiv,um missbrauch schon mal vorzubeugen^^--sniGG why so serious? 18:08, 21. Apr. 2012 (CEST)

Das ist vermutlich nicht nötig, da sich kein Spammer die Arbeit machen wird, die Löschmethodik hier nachzuvollziehen. Und ein normaler FWWiki-Benutzer wird hier wohl kaum dran schrauben, und falls doch, kann man es immer noch schützen, und ich das von hier eh außer Kraft setzen. Es ist vielmehr als Option dafür gedacht, dass wenn ich mal einen halben Tag oder länger nicht im Blick habe (oder ich aus sonstigen Gründen ausfalle), Ihr die Möglichkeit habt, den Bot auszubremsen, falls er Mist baut. --Arbiedz Disku 18:20, 21. Apr. 2012 (CEST)