Benutzer Diskussion:Ankkah

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Ankkah! Vielen Dank für Deine Mithilfe beim Ergänzen der Karten :-) --WikiWiki ¿✉? 11:29, 22. Jan 2006 (CET)

mach ich doch gerne

--Ankkah 12:13, 22. Jan 2006 (CET)

Auch von mir ein Willkommen ^^ auch wenns nen bischen spät ist ;) -- Ra (Diskussion) 12:16, 22. Jan 2006 (CET)

Sig[Bearbeiten]

Die Signatur/Unterschrift macht man mit -- ~~~~ falls du das och nicht weißt; schließlich hast du keinen Link in deiner Sig O.o. -- Ra (Diskussion) 12:16, 22. Jan 2006 (CET)

@Ra: Ankkah ist schon etwas länger dabei und wird das glaub ich wissen (siehe Contributions), und dir wird sicher aufgefallen sein dass die Uhrzeit auch irgendwie im wiki-format ist. schonmal darüber nachedacht dass es in den Spezial:Preferences ne Option "Einfache Signatur (kein Wikilink)" gibt?^^ --Three Of TwelveSprich! 13:20, 22. Jan 2006 (CET)

für Ra mit Link ;)

--Ankkah 14:02, 22. Jan 2006 (CET)

Danke ^^ -- Ra (Diskussion) 14:20, 22. Jan 2006 (CET)

Tilua-Pflanze[Bearbeiten]

Kann ich behilflich sein? --WikiWiki ¿✉? 14:12, 1. Feb 2006 (CET)

jo ich hab lang nemmer artikel erstellt deswegen krieg ichs net hin^^

--Ankkah 14:13, 1. Feb 2006 (CET)

danke

--Ankkah 14:14, 1. Feb 2006 (CET)

Keine Ursache :-) --WikiWiki ¿✉? 14:19, 1. Feb 2006 (CET)

Karte (automatisch generiert)[Bearbeiten]

Hallo Ankkah! Wenn da schon steht, dass die Karte automatisch generiert wird, warum machst Du dir noch die Mühe, selber eine zu erstellen und Hochzuladen? ;o) --Hó-òh Diskussion 12:02, 2. Jun. 2007 (CEST)

naja da war ein Fehler drin^^ --Ankkah 13:42, 2. Jun. 2007 (CEST)
Ja, den hab ich inzwischen auch gemerkt, die entsprechenden Karten wurden schon geändert. --Three Of Twelve (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:39, 5. Jun. 2007 (CEST))