Benutzer Diskussion:Andi90

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Andi90!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Andocai Differenzialdiagnose! 14:43, 11. Aug. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


DER Andi aus W4? x) Dimi 18:12, 11. Aug. 2009 (CEST)

Ach du schonwieder xD Du versteckst dich schon überall nicht? - Andi90 18:20, 11. Aug. 2009 (CEST)

lol xD -- Icé Brrr. 18:43, 11. Aug. 2009 (CEST)

Und du bist der Ice aus dem Forum? 0o - Andi90 18:46, 11. Aug. 2009 (CEST)

Löschen der Diskussions seite[Bearbeiten]

Hallo Andi90!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:59, 11. Aug. 2009 (CEST)

Ach, ich wollte doch bloss den ersten Beitrag löschen '0o Naja egal... - Andi90 22:20, 11. Aug. 2009 (CEST)

Warum werde ich denn als Referenz zitiert? Bei mir ist das doch eher wie Kraut und Rüben, mal nur ein halbes Jahr, dann gleich über zwei ;-) Die Hauptsache ist halt, dass man alte Beiträge wiederfindet, ohne erst Versionsgeschichten durchforsten zu müssen. Bei dem Willkommensgruß ist das natürlich eigentlich egal, aber der frisst ja auch kein Brot ^^
Bevor ich's vergesse: Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir :-) --Three Of TwelveSprich! 22:28, 11. Aug. 2009 (CEST)
Sag das der Vorlage Three nich mir *gg* Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:41, 11. Aug. 2009 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 12:49, 26. Apr. 2013 (CEST)

Ich erinnere dich erneut daran die Vorschau Funktion zu nutzen und dabei deine Bearbeitung Korrektur zu lesen bevor du es abschickst und dann 2 Minuten später nochmal 2mal korrigierst, danke.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 16:54, 26. Apr. 2013 (CEST)
Oh sry, das eine Mal war dein Artikel. Naja du weisst ja, Vorschau-Funktion und so :D--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 16:55, 26. Apr. 2013 (CEST)
Jaja immer mit der Ruhe... Man sieht halt was, denkt sich, das änder ich kurz und sieht dann das Nächste. Und wenn man schon dabei ist, korrigiert man dann gleich den ganzen Artikel und schon sinds halt ein paar Einträge im Protokoll ;) --Andi90 19:08, 26. Apr. 2013 (CEST)

Einbaudatum Handelspaket[Bearbeiten]

Hi, woher hast du die Information, dass das Handelspaket am 02.02.2014 eingebaut wurde? Im Thread http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=52883 steht immerhin

Posted: Fri Feb 14, 2014 9:15 pm

--Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:23, 20. Apr. 2014 (CEST)

Das war das Datum, als das nach W1 kam. Avalon hat das bereits am 02. in RP eingeführt: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=27&t=49746&p=1079064#p1079064
Ich hab mir überlegt, was man da nehmen sollte und bin zum Schluss gekommen, dass der erste Einbau zählen sollte. So wie bei den anderen Dingen der Einbau in die Testwelt (W1) genommen wird, hab ich auch hier den Einbau in die Testwelt (RP) genommen. --Andi90 (Diskussion) 16:30, 20. Apr. 2014 (CEST)
Alles klar, danke. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:31, 20. Apr. 2014 (CEST)