Benutzer Diskussion:Amaliel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Amaliel!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 16:25, 18. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Basisitem[Bearbeiten]

Hallo Amaliel :)

Ich danke dir erstmal dafür, das du deine Unique-Items so förmlich und (fast) perfekt einträgst ;) Du bist eine von geschätzen 2% an Neuangemeldeten, die das auf Anhieb schaffen, weiter so :) Nur muss ich dir mitteilen, dass das Basisitem bei Unique:Ein kleiner, schwarzer Strolch fehlt :( Das muss leider rein, da es sonst zu wenig infos über das Unique gibt. Bitte dich darum, das einfach schnell zu ergänzen --Andocai Wa'? 17:24, 18. Nov 2006 (CET)

Och..ja..genau..das mit dem Eimer betreffend: hab leider nicht aufs datum geguggt *g* Wegen dem Peinlich: Ich hatte kurz einen Parameter doppelt eingetragen was die Vorlage des Items kurz vollkommen verrückte...aber es geht nun ja wieder. Welche Person hat das Eimer-Unique eigentlich dann gemacht (jetz nur mal aus interesse^^)?--Andocai Wa'? 17:28, 18. Nov 2006 (CET)


Hallo,

also, ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube es war Sotrax, zumindest habe ich damals ziemlich viel mit ihm gemailt, bis der Eimer dann da war. ;)

Hm..gut, dann belassen wirs bei unbekannt *g* --Andocai Wa'? 17:32, 18. Nov 2006 (CET)

Uniques[Bearbeiten]

Denke bitte daran, dass die Uniques in den Namespace "Unique:" gehören, ist zwar nicht schlimm, aber wir müssen die Artikel sonst immer Verschieben, damit es übersichtlich bleibt , danke --Friedolin WFT? 17:59, 17. Dez. 2006 (CET)

Besitzer/Auftraggeber[Bearbeiten]

Würde dich bitten in deinen zuküfntigen Uniques auf deine Benutzerseite zu verlinken und nicht auf einen Artikel mit deinem Namen, da eigene Artikel nur Smods etc bekommen und "normale" Leute ihre Benutzerseite zur freien Gestaltung haben :)
Sprich keine Verlinkung mehr auf [[Amaliel]] sondern eben auf [[Benutzer:Amaliel|Amaliel]]. Danke dir! :) -- Taero hä? 14:45, 18. Dez. 2006 (CET)

werde ich machen, habe das von einem meiner ersten Uniques übernommen, was ich hier reingestellt habe, und jemand anders hat das so gemacht, daher dachte ich das wäre ok so. Amaliel
Ist ja auch überhaupt nicht so tragisch, aber ist eben eine Kleinigkeit, die man ja gleich richtig lernen kann! :)
Übrigens hast du nen paar sehr coole Uniques, muss ich sagen -- Taero hä? 15:09, 18. Dez. 2006 (CET)
P.S.:So eine Signatur mit Namen und Zeitstempel solltest du immer benutzen und machst du mit ~~~~