Benutzer:ThunderKiller

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-=WICHTIG=-[Bearbeiten]

Ich heisse ab sofort DragonFire (oder Drachenfeuer)

ThunderKiller


ThunderKiller


Ich bin in w7 registriert und suche dort noch CLanmembers. Ich bin neu auch bei AF angemolden (auch ThunderKiller). Ich bin sehr häufig am Wochenende anzutreffen und in den Ferien. Bei Fragen an mich bitte Brief schreiben.

                                                                        ThunderKiller

-=Steckbrief=-[Bearbeiten]

        W7                 AF                   Alle Welten
Rasse:  M/A                M/Z
Name:   ThunderKiller      ThunderKiller
Speziell: -                  -                   Hat meist nur Dropwaffen

                                                                        ThunderKiller

-=Wie ich auf FW/AF kam=-[Bearbeiten]

Es hat damit angefangen, dass ich Online Browsergames liebe. Daher habe ich übers Google Browsergames gesucht und bin zufällig auf Freewar getroffen. (Viel) Später sah ich zufällig mal AF(Action Freewar für Neue). Seitdem Vote ich nur noch für FW (Freewar)

                                                                        ThunderKiller

-=Links=-[Bearbeiten]

Den Link zu AF findet ihr hier, den zu FW hier

                                                                      ThunderKiller

-=Freunde=-[Bearbeiten]

Ich erwarte von euch, dass ihr vor folgenden Personen Respelt zeigt (solltet ihr eigentlich allen gegenüber): Sirena, Aragon Sturmfaust, Fire Dragon, Chad


-=Meine Geschichte=-[Bearbeiten]

FW:
Ich Schlafe sehr unruhig, und hab sehr schlimme Albträume. 
Ich wache auf, alles  ist sehr verschwommen... Und da sah ich IHN!
Den mächtigsten Zauberer in Konlir, und ich
wusste, dass er meine Albtraüme kannte.
Nach einem sehr langen Gerede erfahrte ich,
dass nun die Legende wahr wird, dass ein 
Bewohner von Konlir die ganze Welt vor 
Unheil schützen wird. DESWEGEN also hatte
ich die Albträume. Sie wahren eine Vorhersage, 
ein Omen, wenn auch nicht das Beste. Nach und 
nach wurde mir klarer, was meine Mission sein
wird. Ich MUSSTE das Dorf retten. Was sage ich 
da, ich MUSS die GANZE WELT retten. Also machte
ich mich auf, nach Ferodlien zu gehen. Als ich da 
ankam, sah ich das Casino, und ich wusste, dass
ich geld brauchte für die Ausrüstung. Und im schönsten 
meiner Träume gewann ich den jackpot von 30'000 Goldstücken.
Ich spielte und spielte, verlor aber nur. und als ich meine letzten 
25 Goldstücke setzte, war ein Würfel auf der Ecke gestanden, wie durch 
Magie, und landete. Ich sah mir die Zahlen an...7,7,7,7... Ich nahm alles
nur verschwommen wahr, denn ich konnte es nicht glauben, was ich sah. Ich
bin reich. Schnell eilte ich mit den Goldstücken nach Konlir zurück zur 
Markthalle. Ich kauft mir eine Gepresste Zauberkugel, da mir der Zauberer 
diese Kugel erklären wollte. Ich ging zurück zu meinem Haus. Er wartete immer 
noch da drin auf mich, und zeigte ihm die Waffe und die Zauberkugel. Im Handumdrehen 
verstand ich, wie diese Kugel funktioniert. Doch er sagte zu mir: Ohne DIESE Verteidigungswaffe
wirst du das Abenteuer nie bestehen. Er zog etwas aus seinem Umhang, etwas leicht
unsichtbares... ein Umhang, doch ein spezieller. Als ich ihn umlegte, war ich leicht
unsichtbar. Es war der legendäre Umhang der Transparenz. Und dann gab er mir noch was: ein
Donnerschwert, und ich war mir bewusst,
dass ich der einzige Mensch Arbeiter war, der so eine Waffe führen konnte Er erklärte mir,
dass ich mit der Kugel nach Terasi gehen müsste. Dort sollte ich die letzte benötigte Waffe
finden und auch das Buch.
Ich ging nach Terasi und entdeckte durch Zufall den Shop. Ich sah mich um. Auf einem
Podium stand ein Bogen... der STARKE BOGEN DES LEBENS. Und nebenan ein Buch... Das Buch der
Schusswaffen. Natürlich kaufte ich mir alles, und das Geld reichte. Ohne Geld, nur mit Waffen, 
zog ich nach Nordosten. Kanobien war mein nächstes Ziel. Dort oben soll es nämlich den
schrecklichen Turmgeist geben. Der Geist von Roter Teufel. Ich zog Richtung Turm, doch da
begegnete mir ein seltsames Geschöpf. Schnell las ich im Buch über Tiere aller Arte nach, dass
mir gehörte. Es war ein GIFTBEISSER. Schnell zog ich das Donnerschwert, doch zu spät. Der 
Giftbeisser hat mich vergiftet. Ich gab dem Tier zwar den Gnadenstoss, aber trotzdem war ich
noch vergiftet. Da kam mir ein Gedanke... hier in der Nähe soll es doch einen Shop geben.
Ich sah den Shop schon von Weitem, doch es war ein beschwerlicher Weg. Ich spürte das Gift
schon. Ich sah mich im Shop um... und da war es: das GEGENGIFT. Nur hatte ich leider kein 
Geld. Ich fragte den Verkäufer höflich darum, doch er lehnte ab. Da wurde ich zornig und zog 
unter Schmerzen das Schwert. Als er es erblickte, gab er mir den Trank sofort und flehte um
sein Leben. Ich bat ihn, mir eine Karte zu geben und 200 Goldstücke. Er rückte alles sofort
raus. Dankend ging ich hnaus. Dank der Karte werde ich mich nicht verirren. Der Turm, doch:
Wo war der Geist? Irgendwo im Turm, dachte ich. Ich öffnete die Tür, und unbeabsichtigt 
langsam, weil diese Tür dringend mal geölt werden muss. Wo ist der Geist. Das is irgendwie 
unfair, er is leicht transparent und kennt sich hier aus, und ich mich nicht. Doch da, huschte
da nicht irgendwas rum? Der Geist! Er wollte sich mit einem Zweikampf mit mir messen, doch ich
war ihm klar über. Und schon nach 10 Minuten gab er auf. Ich gab ihm den Gnadenstoss. Doch
plötzlich hörte ich die Tür knarren und Schritte nähern... Ich sah mich um, sah aber Niemanden.
Mir war das nicht ganz geheuer... und plötzlich berührte mich eine Hand. Ich drehte mich um...
Und erschrack. Es war der Zauberer. Als ich mich vom Schreck erholte, begann ich das Gespräch:
Was machst du hier? Da antwortete er: Ich will dich Beglückwünschen, weil du die erste Hürde 
geschaffen hast. Nach ein paar Worten fuhr er fort: Du musst nach Sutranien gehen...zum FELS!
Doch fragte ich mich, was er mir dem FELS meint. Er gab mir ein Buch mit dem Titel: Die alten
Schriften. Ich warf einen kurzen Blick auf die Karte. Sutranien lag im Norden. Nur musste ich
zuerst nach Südosten, da ich nicht die nötige Ausrüstung zum Klettern habe. Also ging ich den
grossen Umweg. Unterwegs sah ich ein Haus, ganz alleine stehend. Sie ist aus Holz. Doch
plötzlich sticht mir eine Grosse Holztafel ins Auge. Da drauf steht: GUT GEGEN BÖSE!
und da wusste ich, dass der Kampf begonnen hat. Ich ging weiter, doch da stand plötzlich
ein Magier, komplett in schwarz gehüllt, und ich grüsste ihn. Er aber antwortete nicht,
sondern schoss mit Blitzen auf mich. Doch zum Glück habe ich ja das Donnerschwert. Damit
konnte ich seine Blitze leicht abwehren. Als ich ihn tötete, durchsuchte ich ihn und fand 5000
Goldstücke in seinem Umhang. In der Angst, auf mehr Magier zu stossen, lief ich schneller.
Weit oben sah ich einen einzigen, grossen Stein. Ich näherte mich ihm, wenn auch langsamer
und mit grösster Vorsicht. Als ich den Stein sah, fiel mir die Inschrift darauf ein. Da kam 
mir das Buch in den Sinn. Dadurch konnte ich die Schrift leicht übersetzen.'Der Fels an dem
alles begann und an dem alles enden wird' Was auch immer das bedeutete, es ist der 
Anfang. Doch wieder berührte mich eine Hand überraschend... und wieder einmal war es der 
Zauberer. Ich entgegnete ihm: Was fällt dir ein, mich immer feige von hinten zu erschrecken?
Er antwortete: Dann dreh dich doch früher um, denkst du etwa, ich würde mich vor dich hin
teleportieren, und dann würdest du sagen, dass ich dir nächstes Mal gleich die Nase abschneiden
soll. Egal, kommen wir zum Hauptpunkt. Weiter östlich von uns ist Buran, westlich Delos.
Du musst nach Delos gehen, und dich dann weiter in Dranar umzusehen, ich werde dich bei der
weissen Kathedrale erwarten. Kurzer Hand verschwand er. Ich aber zog Richtung Westen und 
sah mir die schreckliche Umgebung an. Da war ein Haus, und obwohl mir die Gegend nicht gefiel,
wusste ich, dass das Haus hier ungefährlich sein wird. Als ich ankam, stand auf einem Schild:
Haus der Äufträge. Und darunter stand: Geschlossen wegen Geister. Ich wollt nie Geister jagen,
nicht aus Angst, sondern weil geister unsterblich sind. Sie sind immer ganz weit weg und immer 
heimlich versteckt. dachte ich mir. Ich lief also nach Westen...irgendetwas war hinter mir...
ich hörte es...es kam näher...ab dem stampfen her eher gross...ich drehte mich blitzartig um...
und es war nicht jemand, sondern eine Geisterarmee!!! Ich wollte mich mit ihnen verbünden,
doch kurz bevor ich reden wollte, sah ich den dunklen Magier! Mit dem war nicht zu scherzen.
Doch plötzlich sah ich etwas hinter ihm aufleuchten...ein Funke Hoffnung...es war mein Freund
manchmal auch feind)DER ZAUBERER. Wenn ich seine Zeichen richtig deutete, wollte er von mir,
dass ich abhaue. Aber ich wollte ihn nicht alleine zurücklassen. Ich half ihm beim Kämpfen.
Nachdem alle tot waren, fragte er mich, warum ich zögerte. Ich reagierte zum Glück noch anders.
Ich lief weiter...hörte diesmal aber nichts(Fortsetzung folgt)