Benutzer:Three Of Twelve/Entwürfe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
50px-Crystal_Clear_action_db_status.png Projekt 9¾
Da man neuerdings seinen eigenen Basteleien klangvolle Namen der Form "Projekt r" (r ∈ ℝ) gibt, und ich mit meiner Persiflage von Andocais Projekt 9 wohl auch zur Verbreitung dieses Schemas beigetragen habe, heißt mein Probierbereich jetzt offiziell "Projekt 9¾." Diskutieren erlaubt!

Aktuelle Entwürfe[Bearbeiten]

Pro9-inarbeit.png Projekt 9¾
Die hier genannten Artikel werden im Moment oder demnächst von versklavten Irrwichten überarbeitet. Möglicherweise hat auch ihr Meister das Füttern vergessen und merkt nicht, dass sich nichts mehr tut.

Archiv[Bearbeiten]

50px-Crystal_Clear_action_db_remove.png Projekt 9¾
Die hier aufgeführten Entwürfe verrotten in einem magisch versiegelten Keller, weil sie durch Einflüsse dessen, der nicht genannt werden darf und seiner versklavten Gnome eine nicht öffentlichkeitsgerechte Gestaltenwandlung erfahren haben.