Benutzer:SniGG/Spielwiese/Aktuell

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[Die Tabelle bearbeiten]
Datum Forum Beschreibung
18.01.2016 Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen Das neue Unique-NPC gefallenes Lichtwesen kann ein enorm praktisches NPC sein, da es alle anwesenden Personen beliebig oft heilt, die sich auf dem gleichen Ort befinden.
14.01.2016 Wissenszauber: Zaubertruhenwissen Dieser neue Wissenszauber: Zaubertruhenwissen kann aus allen Phasentruhen zusätzlich herausgeholt werden, die ab jetzt ins Spiel kommen.
08.01.2016 Pensal brennt seltener Das Wetter für den Brand in Pensal wurde seltener gemacht, weil es mittlerweile in vielen Welten so war, dass es kaum noch gelöscht werden konnte, weil das Feuer oft neu entflammt ist, bevor alle Felder gelöscht waren.
05.01.2016 Anhänger der Phasenenergie Dieser neue Anhänger kann in seltenen Fällen von Phasenwesen fallen gelassen werden und ist magisch.
24.12.2015 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
23.12.2015 Engine Update 23.12 in allen Welten Das Engine Update wurde soeben in allen Nummernwelten durchgeführt.
20.12.2015 Blutwesen-Mutationen erweitert Die Mutationsmöglichkeiten für Blutwesen wurden von 70 auf 210 erweitert.
18.12.2015 Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade Dieses neue Hindernis kann an sich sehr leicht entfernt werden, der Haken ist jedoch, dass nur jeweils eine Rasse in der Lage ist das Hindernis zu entfernen.
12.12.2015 Salthos-Update der Unterkünfte In den Unterkünften finden sich jetzt zwei neue Marktstände: an einem gibt es Waren aus Salthos zu kaufen, am anderen verschiedene Getränke, die für Salthos typisch sind (für Sponsoren wieder mit Namen).
08.12.2015 Neues Gebiet: Salthos Das neue Oberflächen-Gebiet Salthos ist eine Hafenstadt, die sich dem Handel verschrieben hat, aber auch der Erforschung von Salzen.
05.12.2015 Wissenszauber: Goldraub Der Wissenszauber: Goldraub kann ab jetzt von NPCs fallengelassen werden, die Bonusgold abwerfen.
29.11.2015 Vier neue Wissenszauber zur Inspiration Ab jetzt kann bei einer Inspiration jeweils einer von vier Wissenszaubern entstehen.
23.11.2015 Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen Der neue Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen kann einem von dem Taruner am Lebenden Berg in Mentoran direkt überreicht werden, wenn man dort ein Item gegen Diebstahl schützen lässt.
15.11.2015 Wissenszauber: Aufträge Die beiden Wissenszauber: Auftragsplanung und Wissenszauber: Auftragsbeziehungen kann man nun für das erfolgreiche Abschliessen eines Auftrags vom Haus der Aufträge erhalten.
11.11.2015 Wissenszauber: Innere Macht Der neue Wissenszauber: Innere Macht verkürzt, wie der Name schon sagt, die Lernzeit der Charakterfähigkeit Innere Macht.