Benutzer:Skadi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

Im Mai 2007 wurde ich Freewar aufmerksam dank SiriusZZ und bin seitdem leider ein wenig süchtig geworden. Meine Startwelt war Welt 9 und der bin ich bis heute treu geblieben. Nur ein ganz kleines bisschen manchmal schnuppere ich auch in anderen Welten rum (Welt 1, Welt 4 und Welt 12) Mein Geld verdiene ich hauptsächlich durch das Jagen von NPCs und Spielern. Im November wurde ich schließlich gefragt, ob ich freiwillig Moderator machen würde. Ich weiß bis heute nicht ob ich das nicht noch bereuen werde^^

Babel[Bearbeiten]

Babel:
Skadi ist identisch mit dem Spieler skadi aus Welt 9. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 16:53, 7. Mär. 2008 (CET)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 9.


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


akademie1.jpg
lebensenergie.gif
Dieser Benutzer liebt sein Leben


zakd6.jpg
Dieser Benutzer liebt seine Kampfpunkte


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.