Benutzer:Schlaumops/Clan: Die DorfSheriffs (W13)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

diedorfsheriffsfertigzu0.png

Allgemeines[Bearbeiten]

Der Clan "DDS" wurde am 16. Juli 2008 in W13 unter dem Namen "Die Dorfsheriffs" gegründet. Gründungsväter sind Muschelknacker und Schlaumops. Diese zeigen ihre Kreativität bis heute in den zahllosen Namenswechseln des Clans. Die DorfSheriffs sind seit Gründung DER führende Clan im Bereich des Spams, der Anzahl der Verwarnungen und Knastbesuche (zumal sie ja dort zu Hause sind) sowie einer Vielzahl grausamer Verbrechen an der Menschheit in W13- stets begangen im Namen des claneigenen Gesetzes und zum Wohle des Clanivolkes. Ihr Altersdurchschnitt ist umstritten. Einige Stimmen behaupten, es wären NUR Kinder. Andere dagegen sehen in Ihnen Erwachsene die Ihren Trieben nachgehen und ihrer Meinungsfreiheit Raum geben. Beides ist wahr. Man vermutet allerdings, dass auf der Sheriffwache Gesetzeshüter von 10 - 100 Jahren vertreten sind die nun einmal alle Unikate sind und auch für ganz eigene Sachen einstehen.

Clanseite[Bearbeiten]

http://welt13.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=3260

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. =(

Stats[Bearbeiten]

Clanstatistik vom 14.12.2008:

aktueller Clanname: DDS - Die Geächteten

Clanleader: Schlaumops

Co-Leader: Muschelknacker

Mitglieder: 30 von 30

Gesamt-XP des Clans: 914597

Rang: Platz 2 von 524

Clan-Konto: zu viele Goldmünzen

Schließfächer: 20

Member über Member[Bearbeiten]

und so looft dit: Bekannt ist ja, dass Eigenlob stinkt. Aus diesem Grunde geben wir uns hier im Clan einmal die Möglichkeit sein Gegenüber zu beschreiben. Ob das funktioniert? Schaut selbst und bildet euch eine Meinung!

Lonely House

Muschelknacker sagt: Ein Sheriffpferd (aka Lonely Horse) seit Anbeginn des Clans. Ein meist verlässlicher & treuer Begleiter ohne den es für einige Clanis keinen Sinn machen würde weiter zu spielen. Ich lache gern mit ihm.

Schlaumops sagt: er ist DAS Pferd! Wer ihn nicht kennt der tut mir Leid :) Immer für nen Spaß zu haben (+ Spam) (viel Spam!) (seeehr viel Spam xD)

he sagt: Pony *freuz* so verrückt :) so richtig tollig

History sagt: Das beste und lustigste Fw-Pferd das es je gab und je geben wird :-D

Schwarzmuckel sagt: Ich hoffe, dass du immer mein Freund bleibst. Solche wie du, sind schwer zu finden.

TreibHouseEffekt sagt: ja Lonely, ein ganz wichtiger für mich noch aus Zeiten als CddP die Welt beherrschte^^

Farodin

ShakingHouseBeatz

TreibHouseEffekt sagt: Ich glaub du bist der, den Ich von allen im Clan am längsten kenne. Ich glaub so ziemlich von anfang an der Welt waren wir immer zusammen im Clan. Hoffe das wird auch immer so bleiben. Bist echt ne verdammt treue Seele.

he sagt: shakiiii :) so lol^^ du darfst mich net umschubsen xD is scho tollig mit dir...auch wenn du so frech bist xD

Iron Angel

Muschelknacker sagt: Auweia. Iron gehört wohl auch zu den Personen, denen ich 100% vertraue, mich streiten und versöhnen kann und dem man (wie auch Sweety) gar nicht anmerk, dass er von diesem (warum auch immer) verruchten FCUK-Clan kommt. Anders, als einige behaupten, war das wohl auch nur so ein Blümchenclan wie dieser hier :P

History sagt: Iron, geile Sau! ^_^

TreibHouseEffekt sagt: Ja früher wollte ich dich immer am liebsten killn^^ aber seitdem wir clanis sind *dreamteam*

he: na und...mobbt mich doch.- neinneinnein! es heißt mäh...aber sonst bist du eig. ganz lieb :P

Valyandra

Muschelknacker sagt: Valy ist unser Nachtmensch. Und ich bin´s vieeeel oft nicht. Tut mir leid =*( Achsooo, und sie antwortet mir generell nicht auf Briefe glaub ich xD

TreibHouseEffekt

Muschelknacker sagt: Ich kenn ihn noch da war er soooo klein! Hatt mich in seinem Clan imma Noob genannt und würde es immer noch tun, wenn er jetzt nicht in meinem Clan wäre in dem ich die Hosen an hab! Naja manchmal jedenfalls... Aber wen juckt es? Wir sind beide Brückenbauer und verstehen uns gut... Glaub ich :P Treibi gehört zu mir, wie mein Sheriffstern^^

Schwarzmuckel sagt: Keinen poge ich lieber "zärtlich" an

he sagt: Treibi und HT xD unzertrennlich....*grml* es bleibt bei mäh! aba sonst is ganz tollig mit dir :P

SilverDevil

TreibHouseEffekt sagt: Auch einer der Spieler mit denen Ich schon durch dick und dünn gegangen bin. gibt einfach immer wieder schöne Momente im Chat mit dir.

CathyEllen

Muschelknacker sagt: Mein FW-Schatzitatzi! Ich muss zugeben, dass ich stets zu wenig Zeit für mein Wildkätzchen finde. Obwohl sie doch imma sooo lüb ist. Also fast... Hmm, naja Wildkätzchen eben :-***

he sagt: ich kuller dir soooo gern was vor :) niedlichste Katze, dies gibt

Schwarzmuckel sagt: Ohne sie, würde ich mich deutlich einsamer fühlen in W 13

TreibHouseEffekt sagt: >>>Lieblings Mietz *knuff*<<<

Muschelknacker

Schlaumops sagt: Immer da wenn man ihn braucht, zuverlässig bla bla :O Kurz: Er ist einfach der beste Knacker ;DDD

he sagt: Mumu xD immer lustig damit :P

Schwarzmuckel sagt: Muschelchen - einfach mein liebstes Muschelchen

TreibHouseEffekt sagt: Mein kleiner-großer Lieblings Noob. Ohne dich wäre das ganze um einiges anders hmm ...langweiliger... vorallem die Sinnlosen Chatgespräche würd ich vermissen ohne dich

MrPlasma

Väterchen Frost

he sagt: oOo ich sag lieber nix xD ne scherz, ich laber dich immer voll zu und mag dich mittlerweile i.wie auch, wenn ichs auch selbst net glaub :) mit dir wirds nie langweilig xD

History sagt: Mein Schatz! der tollste und gutmütigste von allen! ich <3 dich :-*

Schwarzmuckel sagt: Hilfsbereit und großzügig

SweetCandy

Iron sagt: Pk Nr. 1 :D und Kumpel von Anfang an in der Welt^^

he sagt: deine guten Vorsätze machen mir Angst...

Urnensand

Schwarzmuckel sagt: Rauhe Schale, sehr süßer Kern .-)

In LoVe

calista

History sagt: sehr froindlich und lustig :D

Schwarzmuckel sagt: Schwestern im Geiste und mir vom ersten Wort an sympathisch

Back-to-Space

Muschelknacker sagt: Backi hat es doch tatsächlich mit ein paar sorgfältig gewählten Worten geschafft, mein liebster sinnsuchender Bruder zu sein. Denn die Wahrheit liegt doch im Wort x)

FireStorm

Schnapscomander

History sagt: total lieb :) <3

Schwarzmuckel sagt: Freue mich immer wieder, deine Bekanntschaft gemacht zu haben

Guitar - Bot

rApE n rUn

TreibHouseEffekt sagt: Ja wir kennen uns auch schon sehr lange, sau wichtiger Spieler für mich in fw. auch wenn du so deine Ecken und Kanten hast *g* kann man trozdem richtig viel Spam mit dir haben *lach* ahja... hat auch n guten Musikgeschmack^^

Incomo

he sagt: der beste Paps der Welt *umarm*

History sagt: Für mich immer noch Incomo der Händler. :)

Schwarzmuckel sagt: Egal wie auch immer du heißt, du bist und bleibst mein FW-Schatz :-*

Schlaumops

Muschelknacker sagt: Mein Hausmops! Was machst du, wenn du Probleme hast? Mir egal! Ich schick mein Mops in Krieg! Und danach sonne ich mich mit ihm auf dem Schlachtfeld und erfreue mich meines Lebens. Loyalität hat einen Namen! Schlaumops! WuffWuff :P

he sagt: nur mein Mops :) auch wenn du dich ganz gern über meine Angewohnheitn aufregst *unschuldigschau* meeeeins

History sagt: unser verständnisvolles Möpschen <3

TreibHouseEffekt sagt: Nich immer ganz klar im Kopf der Mops^^ aber nen guten Musikgeschmack hatter xDD außerdem würd ich mir keinen anderen Leader wünschen.

Iron sagt: Stubenrein, treu und meistens afk wenn man ihn dringend braucht. Unser Leader eben^^

Yuna

TreibHouseEffekt sagt: Eine ganz liebe nette, kennen uns hier noch nich lange aber auch Yuna bereichert den Clan im chat ganz angenehm xD

he

Schlaumops sagt: Die süßeste, netteste, hilfbereiteste Spielerin die ich in ganz Fw kenne :D Deswegen: MEINS! ;)

History sagt: Meine Liebe he :-D kenne dich seit ich Fw spiele ...was würde ich bloß ohne dich tun?!

Schwarzmuckel sagt: Meine jüngste aber wildeste Tochter. Hab dich lieb :-**

Pred sagt: ohne he is fw irgenwie doof....mag sie eigentlich scho...meistens;D

TreibHouseEffekt sagt: hmm was kann man zu he sagen? naja außer das sie nett etc. pp. ist? ... sie ist nicht lernwillig! das heißt Muh mit u!!! und nicht mäh!^^

Iron sagt: He ist nichtmal 16 :o *mob* aber ganz okay^^...da is nur die Sache mit dem mäh xD

FreakyHouseParty

TreibHouseEffekt sagt: 100% Spinner !! aber 110% genial liebenswürdig auf seine komische art und weise ;)

Thefti

History sagt: bester Freewar-Käse! =)

Schwarzmuckel

he sagt: beste Mama der Welt *halbtotknuddlz*

History sagt: oooh mein Muckelchen :D du scheinst immer so ruhig und ausgeglichen. Das gefällt mir so an dir :-D

TreibHouseEffekt sagt: Tja, wir haben ein muckel im clan !!! ich glaub da beneiden uns bestimmt ganz schön viele drum *g* Muckel ist einfach eine der nettesten Spielerinen in fw die ich bisher kennen gelernt hab. außerdem knuddelt sie alles was nich bei 3 aufm Baum is um.

Iron sagt: Immer lieb, hilfsbereit, nett und will nicht mal Gold dafür, na warte^^ ich steck dir schon was zu :P

History

pred sagt: Mein schatzi für immer und ewig....schatzi ich liebe dich :-*....ohne dich macht fw einfach keinen fun mehr...:-*

he sag: Mein toy eben :) kenn dich schon soooo lange und hab dich soooo gern

Schwarzmuckel sagt: Kenne und schätze sie schon lange <3

TreibHouseEffekt sagt: Ja,His mag schwarze Rosen *g*

Leon der Profi

Schwarzmuckel sagt: Macht seinem Namensgeber alle ehre

HouseHaltsPlan

TreibHouseEffekt sagt: is auch n gaanz lusitger netter Kerl, mal davon abgesehn hat er auch n super Musikgeschmackt *g*

Iron sagt: Freak^^