Benutzer:Sanguis deci

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin eine dunkle Magierin mit Spaß am Spiel, auch wenn ich mich öfters reichlich ungeschickt verhalte und das eine oder andere Fettnäpfchen mitnehme.

dranar37.jpg
Dieser Benutzer mag die Nebel von Dranar


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


eisinsel26.jpg
Dieser Benutzer mag die Wiesel der Gefrorenen Insel


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


Sanguis deci's Profil aus Welt 2
kristall9.jpg Dieser Benutzer spiegelt sich gern in der Kristallhöhle.


Strichliste.png
Dieser Benutzer ist ein Freund von Strichlisten.


Linya18.jpg
Dieser Benutzer mag die Palmen auf Linya


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.



Ich bin grundsätzlich betrachtet NPC-Jägerin und in der Regel friedlich. Allerdings kann ich reichlich nachtragend sein, wenn mich doch einmal jemand arg ärgert.

Ich bin ein großer Fan von Strichlisten bei Gruppen-NPC und beteilige mich an diesen auch gerne. Jedoch ziehe ich es vor, die Drops eines NPC und die Anzahl der Kills dieses NPC erst einmal auf Papier zu bringen und zu einem späteren Zeitpunkt einzutragen.