Benutzer:Rewos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Benutzer Rewos spielt seit 2005 Freewar aktiv. Darunter hat er sich in der Welt 4 und zu Start der Welt in Welt 11 angemeldet.


Welt 4[Bearbeiten]

In Welt 4 ist er unter dem Spielernamen knorcky vertreten und spielt dort seit 2005. Seither hat er dort 11k Erfahrungspunkte aufgebaut und ist jedoch, seit er in Welt 11 spielt, mehr oder weniger inaktiv und baut seine Charakterfähigkeiten aus.

Welt 11[Bearbeiten]

In Welt 11 spielt er unter dem Namen rewos und verfolgt den Beruf eines Ölkäufers. Er hat bereits die 100k XP- Marke überschritten und befindet sich momentan unter den Top 20. Er ist Co-Leader des Clans "Die Firma", welcher auch ein Clan-Forum besitzt. Dieses hat er erstellt und ist auch dort mit administrativen Rechten tätig.

Link zum Forum: [1]